was soll ich machen, ich habe mir eine famas f1 bei begadi bestellt, sie ist auch kekommen, es wurde auch der beleg geliefert auf dem steht, das sie keine vollautomatik schießt, und das das getestet wurde, aber sie schießt vollautomatik. die energie beträgt 1.5 joule, bitte um hilfe, was soll ich machne.

 

Gruß Kajus

habe die schon seid 2 monaten, kann ich dann auch eien andere waffe vordern z.b. m4 oder soll ich vlt auch erstmal an den support von begadie schreiben.?

Ruf die Leute doch mal an und schildere denen dein Problem. Auf mich haben sie dort einen sehr freundlichen Eindruck gemacht als ich etwas zurückschicken musste.

du kannst da ja nichts für , also haste ein recht auf gewährleistung.

Ich habe ihnen jetzt erstmal eine e-mail geschickt, wo ich mein "Probelm" beschreibe.

Nun ja, eigentlich wär der Verkauf in Deutschland illegal!

Daher ist der Händler in der Pflicht!

die müssen dir das reparieren.




Anzeige