Wie mache ich mein Team "populärer" ?

Ja,

wir wollen einfach mal bekannter werden und/oder mehr klicks auf der HP bekommen!

Wie stellen wir das am besten an ?

DIe HP ist übrigens : http://big-eight.de.tl/

 

Mfg

Feli

Ihr wollt bekannter werden?

Fahrt auf ein paar Skirms und stellt euch gut an. Dann kommt das von ganz alleine.

Die Webseite kannst zurück in die Tonne treten aus der Du sie geholt hast ; ) Das Ding wird keine Besucher ziehen weil:

  • Keine TLD
  • Keine relevanter Inhalt
  • Kein Design
  • Werbung
  • Nirgents angemeldet.
  • Baukasten Webseite

Unsere zieht zirka 160.000 Pageviews pro Monat weil:

  • viel Arbeit drin steckt
  • relevante Texte vorhanden sind
  • KnowHow in Webtechnik und SEO angewendet wurde.

Unsere ist zwar noch nicht fertig, aber Du kannst ja mal reinschauen www.soccom-commando.de vieleicht gibt dir das neue anhaltspunkte um deine Defizite auszubügeln.

Kannst Du mir einen Grund nennen warum die Seite besucht werden sollte? Ist der selbe billige 08/15-Rotz, den man immer wieder sieht.

Gebt ein paar Euro für eine echte Domain aus, baut ne vernünftige Seite auf und kantet diesen Baukastenschrott dahin, wo er hingehört: in den virtuellen Papierkorb.

Habe auf der HP nichts gefunden, was einen am Bildschirm halten würde. War in geschätzten 90 Sekunden durch die komplette Seite durch. Damit gewinnt man keinen Blumentopf und wenn nicht gerade jemand im Gästebuch Stunk macht hat er auch keinen Grund nochmal auf die Seite zu gucken.

 

 

Thomas mal 100% zustimm

Ok Danke an alle ! Ich mach mich jetzt mal ran ....

Ihr könntet auch Reviews schreiben über Ausrüstung(ASGs, Bekleidung usw) die in euerem Team im Einsatz sind.

Allerdings müsst ihr da auch hochwertige Reviews mit vielen Infos und Bildern online stellen, ansonsten wirds Brühe.




Anzeige