Seite: 1 2

Hey Leute da ich mir eigentlich Die G und G CM16 hollen wollte 

 

Hir der Link :

http://www.airsofthq.at/shop/AEG---AEP/G-G/G-G-CM16-Raider-M4-RIS-Battle-Ready-Combo-Package--Black-.html

(der shop drosselt)

 

So ich jezt mall wieder auf Paddy´s Kanal gesehen und die Videos zu thema ein fur nach Deutschland an geguckt.

Nun eine sache versteh ich jezt nicht muss ich Zoll satz und schteuern bezahlen oder gillt das nur für nicht EU Land ?

Wenn er tatsächlich auf unter 0,5 Joule drosselt solltest du keine Probleme haben!

Hier stand nix weiteres...:-P

Zwischen Deutschland und Österreich ist meines wissens Zollfreiheit.

EDIT:

Zollfreiheit wäre mir neu, D-Land will doch für alles Geld haben...

weil Zoll(-ähnliche) Bestimmungen gelten jedoch weiterhin für die Einfuhr von Tabak und Alkohol.

Ich meine das hängt mit der EU zusammen.

Ich hab schon sehr viel aus Österreich bestellt, und noch nie Zoll zahlen müssen.

Jop richtig, in den Europäischen Unions-Ländern herrscht Zollfreitheit, ausser auf Tabak und Alkohol.

Ist jezt kein Zoll oder nicht hab das von Greffetikill nicht richtig kapiert

Allgemein Bildungs Fail!!

Ohne Rechtschreibung kommt man durchs Leben ohne Allgemeinwissen nur Schwer..............

Einfach mal in der Schule Kopf auf machen und dem Typen oder Frau in Sozialkunde bzw. POWI zuhören was der da so erzählt!!

Dan wisst ihr auch Bald wozu es das Schengener abkommen gibt!! 

Auch für Zigaretten und Alkohol gibt es keinen Zoll du darfst das alles nur nicht verkaufen also Tabak und Alkohol das ist wie bei Benzin  

Es gibt keinen Zoll zwischen Österreich und Deutschland. Es kommen also auch keinerlei zusätzliche Kosten auf dich zu.

Also .. musst wohl kein Zoll bezahlen.

sry hatte mich auch verplappert, habe was falsch gelesen!

@ Eric cal.50 [GFC] du schreibt ohne Rechtschreibung kommt man nicht weit, schreibst aber Allgemein Bildungs fail!!

 

Ich sage nur ein dazu, wenn man selber im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!

Seite: 1 2



Anzeige