Seite: 1 2

hi hi

 

habe zur Zeit auch das Magazin-Problem
Es sind Begadi Midcaps
anfangs funktionierten sie tadellos, nur seit einigen Wochen fangen die meisten das Klemmen an. habe auch versucht die Anzahl der Kugeln zu reduzieren, bringt jedoch nichts.

 

Hatte es mit HIDD 0,25g BioBBs versucht

danach mit Speedballs 0,23g

keine veränderung. Was kann ich tun? Habe bei einigen Magazinen bereits nachgeschaut. sie haben im inneren keine Beschädigung, noch sind sie verdreckt oder sonst was.

 

Jemand ne Ahnung?

Also ich hab keine Probleme mit meinen LowCaps :D

Super Beitrag, danke Kevin Koch. Selten so nützliche Dinge gelesen... Bekommst ein Nützlichkeitsbienchen ins 0,5er Sammelheft.

Zum Thema: Ich habe momentan probleme mit meinen MP5 MidCaps (Frag mich nicht, gebraucht bekommen). Die feeden zum teufel gar nicht mehr, selbst mit klopfen, kommen immer nur 2 Kugeln und dann is wieder sense.

Möglichkeit eins, die ich nicht kontrolliert habe bisher;: Dreck.

Sollten sie clean sein, werde ich so etwas ähnliches wie hier probieren:

Eventuell Nützlicher Link zu einer ASVZ Bastelanleitung

Werde, so ich die Zeit gefunden habe, ich mal schreiben, ob und was es bringt...

Grüße

Voron die Krähe

Manchmal sind die Schrauben des Mags schuld.

 

Mit der Zeit lockern die sich. Da sie nur in Plaste gedreht sind wirds immer schlimmer.  Lösungsversuch: die beiden Hälften besser zusammendrücken per zb  Kleber oder Tape. Möglich ist auch ein winziger -WINZIGER- Tropfen Sylicon-Öl 

Seite: 1 2



Anzeige