Als Minderjähriger ne Ü18 besitzen?!?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

...Ähhmm dürfte Ich nebenbei mal was erwähnen....?

Klar das mit dem Alter, der Rechtschreibung und dem Namen sei mal dahingestellt....

 

WENIGSTENS FRAGT ER !BEVOR! ER MIT SO NER KNIFTE RUMLÄUFT!!!!

 

Ich glauber der Jung hat mittlerweile kappiert das das ''Böse, böse'' ist und es da ordentlich aufn Popo gibt...müsst Ihr denn alle (alle ist übertrieben....gibt zum Glück nochn paar vernünftige) immer so auf einer Sache herumreiten???

 

Freut euch das er sich hier registriert hat und nachfragt bevor er Mist baut!

@Michael Zimmer das ist die größe scheiße die ich hier bis jetzt gelesen habe du bist bestimmt selbst der 15 jährige kein Ü18 schreibt so ein *)=(="§/)&!"&T($%!§)( !

@Lessus23 SL9R.r²

Könntest du bitte den Post über dir mal lesen....oder ist dir das zu hoch -_-.....?!

@Christopher ich les doch nit alle Posts vor mir .

:D Sag doch einfach dass du der Junge bist und schreib uns am Ende was bei raus gekommen ist....

@ Michael: Sind die Fragen hinreichend geklärt, würde den Thread gern schließen!

@Lessus23 SL9R.r²

naja also es währe schon klug so die ersten und letzten 4-5 Posts zu lesen um überhaupt noch nen Überblick zu haben...!

Achja ausserdem finde Ich es sehr erwachsen von dir das du mich sofort nachdem du mir ne PN geschrieben hast auf die Ignorier-Liste gesetzt hast....Ich bin wahrlich beeindruckt.....schließlich habe Ich dich ja so böse böse darauf hingewiesen den Post über dir zu lesen...Ich glaub Ich muss mich in nächster Zeit zusammen nehmen sonst werd Ich noch für 3 Tage gesperrt.....-_-

Sprach die Ironie.....

Alter was geht denn hier ab???

Chris mach bitte zuBrüllend

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2 3



Anzeige