HK416 bei den Seals

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Das ist leider geheim. In einem US- Zeitungsartikel (auch online verfügbar) berichtet ein Journalist von einer Umbennung.

Hier der Link:
http://www.theatlantic.com/politics/archive/2010/10/delta-force-gets-a-name-change/64310/

Okay, ich danke dir für dieses Information, doch solange kein anderer Name bekannt ist sollte Devgru/ST6 einfach noch durchgehen... ;)

Ich habe darüber in meinem Blog kurz darüber berichtet und nenne jene geheime Einheit seitdem SECGRU. ;)

MP7 !?

Ne Herr Laden wurde mit einem HK416 erschossen/beschossen !

streitet euch doch nicht über fakten, die ihr aus der zeitung habt. es gibt nur ne handvoll leute, die überhaupt wissen, ob bin laden tot ist.

na also zwei sachen die den verdacht erhärten das es eine MP7 war: 1. Auf dem Bild was von dem toten Bniladen veröffentlicht wurde ist der Kopf noch dran:D ne jetzt mal ehrlich, wer das Bild kennt weis das die Energie einer 5,56 doch etwas höcher ist und niemals nur so kleine wunden hinterlässt. 2. Wer (erst recht keine Elitesoldaten) stürmt den mit einem 416 ein Raum IM Gebäude? entweder Pistole oder eben die MP7 wie in diesem Fall.

Seit wann gibt es denn ein offizielles Bild der Leiche? Habe ich da was verpasst?

ka, hier schwirrt doch eins im Netz rum:D

Das ist aber nen Fake und der existierte schon Jahre vorher.

Ist tatsächlich ein Fake.
Laut Zeitungsberichten soll aus den Schusswunden durch die Orbita Hirnmasse gequollen sein und bei solch schrecklichen Bilder ist Präsident Obama der Meinung, dass könne man einer Öffentlichkeit nicht präsentieren. Wahrheitsgehalt der Aussagen seien dahingestellt.
Zum Benutzen von irgendwelchen Waffen. Sogar das wurde in Medienberichten mehrfach betont. Die Soldaten haben ihren Zugriff Monate vorher in einem sogegannten "Killhouse" (kennen einige vielleicht auch als MOUT) trainiert. Die Wahl der Waffen ist auch in diesem Zuge gefallen und die war sicherlich nicht Pistole (im Sinne der P226 oder Glock), denn diese ist, wie der Name schon sagt, die Back Up Waffe. Darauf lässt auch SOP schließen.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA modern (ab 1990)"]
Seite: 1 2



Anzeige