G36 Selector Switch in SEF-Gruppe ändern
Seite: 1 2

Moin!

Wenn du das Griffstück bereiningt hast (die Piktogramme weg sind) dann noch mal mit schwarz überlackieren das Griffstück. Dann an besten nimmst du aus diesen Shop

http://www.tl-modellbau.de/oxid.php/sid/48f430b33d9c77faf6e8ad873c477455/cl/details/anid/88f4201ff721c1651.05202757/cnid/

http://www.tl-modellbau.de/TL-Decals/TL-Decals-Colour-Serie/Buchstaben/Grossbuchstaben-6-mm-Verkehrsrot.html?sid=5fe7fb3b16d10f303fb24475c636a75c

setzt die auf das Griffstück lässt es trocknen und später mit Klarlack zum schutz überlackieren ( an besten 2 Schichten)!

Den Feuerwahlhebel muss du wahrscheinlich umänderen, den weissen Strich  da nicht mehr nacher passt. Dazu kannst du das große weiße I verwenden später noch mal mit Klarlack versiegeln. So habe ich das bei meinen beiden G36 gemacht.

MfG

Hi Steiner,

super Idee Danke.

Weißt du wie die Lieferzeiten da sind ?

Grüße

Fredge

Ganz wichtig ist es, dass es matter Klarlack ist , sonst fängt deine Waffe an zu glänzen.. Matten Sprühklarlack gibt es au bei Begadi.

auf jeden fall muss man die richtige farbpalette finden sonst sieht die scheiße aus mit falscher farbe

An Farben empfehle ich revell e-mail Farbe. Die is super, und billig, und es gibt sie überall.

@ Fredge

Hab da mit Paypal bezahlt und innherhalb 2 Tage gehabt!

P.S. Ich habe Mattes Schwarz aus Baumarkt verwedet für Kunstoffteile.

Bilder der G36 bei mir in Album H&K Sammlung

Hi

ok, habe die Decals nun bestellt und habe sie auf´s G36 geklebt.

Allerdings halten die total schlecht und dann sind da noch diese komischen Klebestreifen zwischen den Buchstaben.

Weiß jemand wie ich die wegbekomme ?

Habe schon versucht, die mit nem scharfen Messer wegzuschneiden.

Hier ein Bild:



Moin!!

Also ich finde es gehtt doch, solltes es so lassen! Hast du die Matte Klarlack schicht drüber gemacht?

Also wenn du sie wegbekommen willst (was ich nicht empfehle, da es die Stabilität der Decals beeinträchtigt) solltest du dir ein kleines Skalpell zulegen. Kostet nicht viel und ist in jedem Bastel oder Sanitätszubehör erhältlich.

Hi.

Habe jetzt mal den Klarlack drübergemacht, ein Buchstabe hätte sich fast aufgelöst und die anderen bekommen Pikel :)

Aber wenigstens sind diese kömischen weißen "Gebiete" weg.

Lasse es jetzt gerade trocknen, dann mache ich noch en paar Fotos.

 

Hast du mit den Klarlack mit Pinsel auf gebracht oder mit Sprühdose? Ich habe das mit der Sprühdose gemacht und habe da keine probleme gehabt.

Habe es mit nem Pinsel draufgemacht.

Geht aber eig. recht gut, habe keine Angst dass ich es versaue :)

Hier mal ein Foto:



Danke :)

Wäre aber durch deine Hilfe und Empfehlung gar nicht draufgekommen.

Ich hab zu danken !

Seite: 1 2



Anzeige