G36 Selector Switch in SEF-Gruppe ändern
Seite: 1 2

Hi Leute,

Bräuchte mal euere Hilfe und zwar, möchte ich bei meinem G36 den Selector Switch in die Safe Einzelfeuer Fullauto(?)(kurz SEF) Gruppe ändern (wie beim G3).

Ich habe jetzt schon diese hässlichen Patronen abbekommen, jetzt wären meine Fragen:

A: Welche Farbe nehme ich am Besten um die Spuren erstmal zu beseitigen

B: Wie bekomme ich das S in weiß und das E und das F in Rot wieder drauf (mit welcher Farbe)?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Liebe Grüße

Fredge



Begadi Sprühlack schwarz könnte klappen.. wenns nich haargenau der gleiche Ton ist einfach mal über die komplette Waffe gehen.

Reinigungsbenzin nehmen und die ehem. Markings abmachen.

mit nagellackentferner würde vieleicht der rest von der zeichnung weggehen

Danke, gute Idee bin ich noch gar nicht draufgekommen.

Wird gleich versucht, ich berichte dann mal.

Meine Erfahrung bezüglich Nagellackentferner:

Bei meinem JG gingen die Piktogramme gänzlich weg, bei meinem ARES allerdings nicht, da musst du mit Farbe nachhelfen.

Nagellackentferner enthält Aceton, das ätzt dir den Kunststoff darunter auch weg. Aceton benutze ich, um vorsichtigst Metallteile zu entfärben!

ja dan muss man es mit reinigungsbenzin versuchen :)

Aye. Oder vorsichtig mit feinem Schleifpapier geht auch.

ja oder halt mit schleifpapier vorsichtig versuchen :D

Naja, meinen beiden 36ern Gehäusen ist nichts passiert. So ultra heftig ist das Zeug nun auch wieder nicht. Einfach auf ein Stück Watte auftragen und damit dann über die Piktigramme wischen....

Hast du Nagellackentferner oder reines Aceton genommen? Aceton an sich ist verdammt heftig.

Ich habe einfach mein Zippo-Benzin benutzt (lag inner Ecke rum da das Feuerzeug nur zu Silvester im Einsatz ist)

ach und zum bepinseln der neuen Markings einfach im Modellladen Farbe und einen kleinen Pinsel kaufen. 

oder wattestäbchen in reinigungsbenzin oder nagellackentferner eintauchen und vorsichtig den lack damit abreiben so fürde ich es zumindest machen :D

Seite: 1 2



Anzeige