Seite: ...2 3 4 5 6 7

Rumliegen Oo
such dir ma jemanden der ne Softair mit mehr als 3 Joul halt und las den drauf Holzen!! 

Naja ist so eine Arbeitsbrille die recht hochwertig ist

ja aber die sind nur bedingt für so was geeignet ^^
ich hab hier eine liegen die kostet 40 Euro splitter schutzt extrem aber BB`s sind wieder anders wie Splitter splitter sind schnell und klein!!
die dringen eher ein als das sie drücken!!

ich würde es trotzdem testen hab meine Bolle x-800 mit ner 4 Joule Uzi beschießen lassen :-D 

such dir ne anständige
deine arbeitsbrille wird solche sachen nicht aushalten die du nächstes jahr abbekommen wirst
 allerllerallerallerallermidestens die hier die hat meine mauser sr aus 5cm mehrfach ohne schäden ausgehalten

aber ich würde zu solch einer raten

oder zu jeder anderen die ihre zertifikate hat bsp.

STANAG 2920

 

Naja ich muss ja darauf achten dass sie richtig sitzt nenn ich bin Brillenträger

in die swisseye kann ein gestell gesetzt werden
wenn du mit dem gestell zu deinem optiker gehst wird der dir da gläser einsetzen können
aber ich weiß nich ob du soviel für neue gläser ausgeben willst

ansonsten gibt es ja noch andere brillen

bolle defender wurde vom sas genutzt

x1000

meinung es brillenträgers is auch schon drunter

icxh hab eine vom drehen bzw fräsen hab geseh nwie heiße splitter davon abgeprallt sind ohne shäden

(ps: hat auch ne getunte s-aeg mit 7,5 j ausgehalten dauerfeuer^^)

namen hab ich allerdings keinen sry

Geile Sache ich kriege im Aushilfsjob 400€ zusammen ^^ Das reicht für ein extra Helm XD

die gears will ich sehen die in der 7,5j knifte drin waren Unentschlossen

 

das ganze teil mit 7,5 Joule will ich sehen !!
und was dan noch voll auto ist Gas oder AEG ?? 

kauf dir ne AEP mit paar magazinen und wenn du 18 bist hast du ne passende backup, mit der du schon erfahrung gesammelt hast

die hier kann ich empfehlen

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_179_188&products_id=6375

war aeg.. böses teil ganz böses teil.. der mann ist bald büchsenmacher und hat sämtliche GEars aus V4A-edelstahl selbst gemacht dazu en motor  aus nem profimodellwagen^^

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]
Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige