wie lange dauert der versand von asmc ?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

okey bei mir hat es sich geklärt. 
ich hab ASMC eine mail geschrieben die antwort darauf war, dass es ein fehler bei DHL unterlaufen ist und sie es erneut schicken :D 

2 aller höchstens 3 Tage Bestellung (per Nachnahme) wenn per Überweisung natürlich länger (das geld muss ja erstmal bei ASMC ankommen und das kommt dan immer auf die bank an wie schnell die ist)

So nochmal:

Also ich kann aus erfahrung sagen, dass dein Packet in 24 - 48 Stunden nach Zahlungseingang da ist. Dies wird nur durch Sonn- und Feiertage verzögert.

Allerding will ich Das jetzt auch nicht pauschalisieren, da ich in einer Großstadt lebe und die Logistische anbindung einfach besser ist als in einem Dorf mit 500 einwohnern. (Ich will nich sagen das es länger dauert aber es kann passieren!) Ich wohne ca 2 - 3 Km vom Verteilerzentrum entfernt, falls die Information hilfreich ist.

@ ShiiekIch wohne auch in HH.

Seite: 1 2 3



Anzeige