Was für eine Weste ist das?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hi Jungz!!

Hab hier nun eine Aufgabe für euch. Wer weiss, was das für eine Weste bzw. was für ein PBA das ist ??? Google hat bislang nicht geholfen



hör auf z an wörter zu hängen . Das ist ne erfundene denk ich mal.

 

fällt mir auch spontan kein reales Gegenstück dazu ein

Ich denke die Weste wurde speziell für Transformers 3 erfunden. Ist ja auch ne supertolle Spezialeinheit zur Bekämpfung außerirdischer Roboter^^.

 

Da reichen auch lediglich 2 Magazine an der Weste. Mit denen wird dann stundenlang geschossen.

Ziehste das Optimus Prime Kostüm an und da haste gleich noch ein Schwert als Backup-Waffe^^.

 



Die Weste ist tatsächlich eher ein Hollywood- Gag. Dennoch ist das ziemlich State of the Art von der Verarbeitung her. Es sind Cobra- Buckles verbaut und verschiedene Teile von Source und Camelbak. Dazu ein Schutzsystem, das sich den Bewegungen des Trägers anpassen soll.

Aber dennoch, sowas gibt es nicht als Vorbild. Einige Schutzwesten bei G.I. Joe sehen übrigens ähnlich aus, insbesondere der Rückenbereich.

ha habe ich mich auch schon gefragt aber die ist nur für den film gemacht worden ;)

wenn man genaueres wissen möchte kann man mal im abspann gucken wer für die Ausstattung zuständig war und dann weiter suchen... google Kenntnisse vorausgesetzt ist das alles nicht so das Problem.

Interessant. Im ersten Transformers gabs da noch Orginal MFH-Warrior-Gear. Das war einfacher herauszufinden

Im ersten Teil hatten die unter anderem Crye Precision CAGE Gen. 1 PCs. Ebenso Crye Precision Gen. 1 AC Suits und den alten Blast Belt.

in jedem film sind es fast immer endlos magazine

 

http://www.ebairsoft.com/index.php?currency=EUR

 

Auf der Startseite sieht man die Weste. Aber wo das Angebot zu finden ist weiß ich nicht. Selbst bei den anderen Westen findet man die nicht.

Bei Ebairsoft steht das sie a) limitiert ist und b) ab Ende September erhältlich sein wird

Oh, dass da noch was steht hab ich garnicht gesehen. War total überrascht, dass es die überhaupt als "richtige" Weste gibt.

Seite: 1 2



Anzeige