Servus,

und zwar hab ich nun wohl das Problem gefunden, wieso meine Waffe kaum ein paar Meter schießt.
Es handelt sich hierbei um einen Umbau aus einem ICS M16A3.
Die Gearbox ist sogut wie im Originalzustand. Ich habe lediglich einen anderen Piston+Head reingemacht.
(http://www.ebairsoft.com/brl00113-piston...ead-p-4442.html )

Das System ist eigentlich ziemlich dicht, jedoch stehen die Gears anscheinend nicht richtig.
Wenn der Cut-Off unterbricht, ist die Feder leicht gespannt und somit auch das Nozzle etwas weiter hinten. Dadurch habe ich Druckverlust ohne ende.



Ich habe nur keine Ahnung wie ich das wieder in Lot bekomme, deswegen frage ich euch.

Habe auch schon den Motor ausgebaut und die Gears in die richtige Stellung gedreht.
Sobald sich das Ganze via Motor bewegt, dreht alles so weit, dass sich das ganze wieder in der falschen Position befindet.

MfG
Mephisto

Haben der neue und der alte Piston gleich viele zähne?

Also das der Piston nach einem Schuss wieder etwas aufgezogen wird ist normal das kannst du nur mit nem Active Breaking Mosfet verhindern. Wenn sich dein Nozzle normal nach vorne und hinten bewegt liegt dein Problem auch nicht am Nozzle, Tappet Plate. Kannst du mal Bilder von der offenen Gearbox machen?

 

Gruß Patrick

Stimmt.

Das Problem ist eher das originale Nozzle. Das dichtet gut mit dem Zylinder aber lässt den Lauf "verstopfen"

Bei so ziemlich Jeder ASG steht das Nozzle nach dem Schuss wieder hinten.

Daran liegt es mit dem Druckverlust wohl nicht, es sei denn:

Das stück am Gear das den Cut Off bewegt, steht völlig falsch!

Mal das Überprüft?

Ich hab noch ne 2. Upper GB. Damit läuft sie ganz gut (würde trotzdem gern mal chronen)

 

Bei mir ist es genau das selbe, war sowohl im Original Zustand als auch jetzt mit anderer Feder und neuem Hop Up Gummi.

Soweit ich weiß ist das völlig normal und daher kein Problem.

Ich selbst habe übrigens ein M4 von ICS.

Naja wenn du mit nem anderen Upper bessere Ergebnisse erziehlst kann ja nur was am Upper dafür verantwortlich sein. Hast du mal die Noozlelänge verglichen? vll was falsch zusammengebaut (Noozle nicht richtig in der Tappet, etc.)? Cylinder ist dicht? Hopup Unit defekt?

 

Gruß Patrick

ich kanns momentan nur auf das Nozzle schieben das das bei dem Upper bei dem es geht ein etwas längeres ist, welches auch konisch zuläuft.

 

Trotzdem würde ich gern mal chronen, um zu sehen wie wenig FPS das ding hat :/

Dann ist dein Nozzle wohl zu kurz...fail, aber kann passieren wenn man dran rumbastelt.

Kauf das was in dem anderen Gerät ist, und gut.




Anzeige