Seite: 1 2

er schrieb mir das er die gebraucht gekauft hat ich denke das wäre auch die lösung für die verschwundenen unterlegscheiben und das erklärt denke ich vieles 1 grund mehr warum ich keine gebrauchten kaufe xDD aber ich soll von ihm trotsdem danken wenn er internet hat will er sich hier auch anmelden

Von JG? Das erklärt die fehlenden Shims ...

Nichts gegen JG, aber das war auch bei mir der Fall; vergessen die scheinbar gern mal.

also bei mir hab ich welche drin werde ich später auch noch bessern  viele die ich kenne haben eigentlich keine probleme mit jg aber mir ist aufgefallen das die gearbox alleine anderes ist also vom material her meine und von anderen sind anderes aber wer weis was der vorbesitzer schon gemacht hatte

Gut, dann liegts am Shimming. 

Zeig deinem Freund das Video "inigun Shimming DIfferent Technique" (oder so ähnlich), und lass ihn dann so shimmen, das ist das beste. 

Das AoE Einstellen kannst du so erstmal lassen, denn das tut den Zähnen die nächsten 20.000 BBs nix^^ 

 

Naja, AoE einstellen bzw den vorletzten Zahn würde ich schon entfernen!

Wenn er einen neuen Piston einbaut, dann soller die AoE einstellen, aber wenn der Piston so belassen wird, dann gibt es die nächsten 20.000 BBs keine weiteren Abnutzungserscheinungen. Aber wenn er will, kann ers nat. machen. 

Seite: 1 2



Anzeige