hay leute wie kann man seine Gearbox Leiser machen ???

hab ma gehört dass man die innen mit flies auslegen kann geht das ? un wenn ja wie ?

das könnte gehen aber du brauchst genug platz und achte auf knöfe hebel etc

ok ... probier ich dann mal aus wenn meine G36 dah ist ;D

thx

Gibts denn noch andere Methoden ?

ich bin nich wirklich der technik freak aber was hast du den für ne g36? Marke model

Wenn du Anfänger bist, solltest du erstmal die Finger von der Technik lassen, das kann böse ins Auge gehen.
Sollte dein G36 noch so ein Billig-teil von Umarex sein kannst du sowas eh vergessen.

Klopp die Gears voll mit Fett. Also kein Silikonöl, sondern richtiges Fett, das dämmt unheimlich, achte nur drauf, dass nichts in die Nähe der Switch oder der Selectorplate gelangt.

Das dämmt erstmal so lange, bis die Waffe das automatisch wieder rauswirft.

@ nico : weiss nich genau ... muss nochmal nachfragen

@Toni: ne is ne gebrauchte neupreis 180€

un why sollte ich dann erstmal die finger dafon lassen ?? muss doch i wie erfahrungen sammeln ;D aber wenn dannhol ich mir vorher Hilfe aber trotzdem danke

Ich würde davon abraten die Gears mit Fett vollzudröhnen, das kommt iwann alles in den Cylinder und versaut dir dort die Kompression, Fett nur an die Zähne der Gears!

Viel Effektiver ist das Bevel Gear shimming und Sorbothane. 

Beim Bevel Gear Shimming passt du das Pinion Gear (Motor Ritzel) besser an das Bevel Gear an, da dort der meiste Lärm (dieses Gejaule) entsteht. Das hab ich bei meiner G608 gemacht, und seitdem höre ich nur noch das plopp plopp, und kein iiiiiiiiiihhh mehr. 

Schwere Gearboxshells sind leiser, genauso wie extrem schwache Motoren (Tokyo Marui EG700, EG1000, Classic Army Standart)

Sorbothane ist ein sehr weicher Gummi, das man anstatt dem normalen Dämpfer am Cylinderhead draufmacht, zu kaufen allerdings nur in Amerika. 

Ausserdem hilft es, aussen Flies/Schaumstoff/etc hinzukloppen, und alle Öffnungen der Gearbox zu verschließen. 

Zu guter letzt ein Schalldämpfer, den man mit kleinen Plastikscheiben (am besten ist es, wenn die auch noch gewölbt und rauh sind) in Kammern unterteilt, und den Schaumstoff in Stücke schneidet. 

Der Schall wird auch durch einen Hohlen Stock verstärkt....Da kannst du auch noch irgend etwas reinhauen...

Das dies keine Bastelanleitung ist, -> verschoben!




Anzeige