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Hi,

kann mir irgendwer weiter helfen und mir vllt sagen ob diese GB ( LINK ) eine 130er Feder aushält.

Beim Shop habe ich schon angefragt nur leider scheinen die das selber nicht so wirklich zu wissen.

 

Vielen Dank

 

EDIT: Natürlich werden die Kunststoff-Laufbuchsen getauscht!

Ich denke nicht das die das Aushalten wird.

 

Kauf dir lieber eine von King Arms oder AIM, die halten =)

Bei dem Preis würde ich die Finger davon lassen.

Hände weg von der AIM für 50 Euro...

hab die mir vor n paar Tagen geholt und die ist der reinste Schrott!!!

Dremel Arbeiten ohne Ende. Total scheiße Verarbeitet und die Switch-Assembly passt auch nicht richtig.

lieber n paar Euro mehr ausgeben und was gescheites holen. Ich wünschte ich hätte diesen Tip letzte Woche gehabt.

Kaufe dir lieber diese https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=777836

hätte ich auch tun sollen, doch die war leider nicht auf Lager

 

LG Cash

 

Also ich frag gleich mal weiter, hab hier mal noch nen paar andere Varianten rausgesucht, vllt kann mir zu denen jmd was sagen.

LINK 1 

LINK 2

LINK 3 logischerweise mit Lower Gearbox

 

Und die Frage, kann ich in jedes Gewehr mit einer V2 Gearbox eine ICS Gearbox reinbauen oder bedarf das spezieller Teile? Also sowohl Body als auch Internals der Gearbox?

So wies aussieht suchst du eignelich eine verstärkte gearbox. meine ging auch beim letzten Skirm flöten mit einer 100!!!! feder

 

kleiner Tip, Qualität kostet!

sonst kannste dir gleich ne Plastikgearbox holen, die taugen warscheinlich genau so viel wie die 30€ Schrottboxen

Dann wirds wohl die von King Arms werden :( dachte man kann ein Schnäppchen schlagen ^^ )

Ärger mich grad das ich mir keine Komplett-Gearbox zugelegt hab :D

:) dann kann dieser Thrad glaube ich geschlossen werden

Wenn du eine M4 benützt, dann hab ich was für dich. 

http://okairsoft.net/2008/11/17/shock-transfer-system-sts/

Das ist ein sogenanntes SHock  Transfer System für M4 und M16 Modelle (da bin ich neulich drüber gestoplert), und das löst das Problem mit gebrochenen V2 Gearboxen, indem es den Schock des Pistonheadaufpralls an den Bo0dy (der wlh beser aus Metall sein sollte) weiterleitet, und dadurch sogar bereits gebrochene Gearboxen wieder brauchbar macht. 

 

@ Phillip K. : Das sieht sehr interessant aus! Denke ich würde das aber eher als zusätzliche Sicherung, statt als Ersatz zu sehen

 

@ Cash : Ja kann Closed ;)

find ich auch recht interessant. mich würde nur interessieren ob diese Messing bolzen starr oder beweglicht ist und wie das prinzip der einstellung funktionieren soll..

 

ich überlege mir nicht sobst sowas zu fräsen :)

Wäre interessant zu wissen ob das rein von den Maßen her und alles wirklich machbar ist :)

Wenn ich die Maße und das verwendete Material hätte wäre es kein Thema, hab nen CNC Fräser und  Dreher an der Hand!

teil 1=)

 

http://www.v2fix.com/images/stories/measurement.jpg

Teil 2 xD

 

kann das sein???

weil für irgendwas müssen die zwei madenschrauben ja sein

 

ZITAT: Compression springs set behind the 2 brass plunger pins

also Druckfendern hinter den Pinns



das ist ja schonmal nen anfang, aber alle maße sind das leider noch nicht, es fehlen noch die feinheiten!

 

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