DeepFire Airsofthandgranate
Seite: 1 2

@TOX (Tosch)

>ich teste was ich habe und baue nicht für den Betrieb einer Billiggranate ein eigenes Labor auf.

Manche halt schon ...  : )

 

>Was den Druck angeht wurde auch CO2 in verschiedenen Einstellungen getestet.

>Entweder sie zündet garnicht, oder sofort.

Wie du schon gemerkt hast knallt die DF mit CO2 genau wie mit Pressluft zwar, jedoch funktioniert diese aufgrund des geringen Gasstromes nicht wie diese soll ...

(d.h. Knall und die geöffnete Granate liegt mit den Schalen und den Kugeln auf einem Fleck ohne was großflächig zu verteilen )

 

>Außerdem ist sie für den Betrieb mir Softairgas gebaut, dann soll sie auch damit funktionieren.

...C3H8 ... was war das nochmal .... hat man doch schon das eine oder andere mal im AS Bereich gehört oder ? ^^

Seite: 1 2



Anzeige