Hi

Wollte grad den Ersatzakku für meine Mp7 testen..War zwar etwas dicker als der Originale, klappte aber.Als ich dann wieder den Originalen einsetzen wollte, merkte ich, dass da etwas blockiert. Man sieht im AKkufach 2 Bolzen die man zwar ein wenig herunter drücken kann, aber dann wieder hochkommen.Ich kann die Akkus also nicht mehr komplett rein stecken.

 



Hallo René,

da ist doch oben ein Art Stange (um den Akku zu entfernen) dran. Ziehe diesen mal raus soweit es geht und schiebe sie mit dem Akku wieder rein. (Dann sollte sich die Stange und der Akku parallel zueinander nach innen bewegen)

Aber sei etwas vorsichtig, ist halt nur ABS-Kunststoff ;)

Ein ähnliches Problem kenne ich auch von meiner.

Gruß der Hannibal

hey René 

ich hab mal bei meiner Geschaut und die zwei ABS-Teile sind vom Feuerwahlschalter. Stell den Schalter auf Safe dann sind die weg. Die Bolzen sind eien Art Akku Sicherung.

Mfg.: Oli

 

Edit: Die kommen nur wenn man auf Semi oder Dauerfeuer stellt die sollen den Akku festhalten.

hatte das problem bei meiner auch erst

 

du musst die "stange" mit dem man den akku raus nimmt raus ziehen feuerwahlhebel auf safe stellen und dann kannst du den akku rein machen musst aber immernoch bisschen drücken also so is das bei mir

 

 

MfG. Master of Disaster

Oliver schrieb "ich hab mal bei meiner Geschaut und Sebastian liegt falsch die zwei ABS-Teile sind vom Feuerwahlschalter."

Ich habe nicht behauptet, dass die Bolzen mit der "Stange" zum Akku herausnehemen etwas zu tun haben. Das was Master of Disaster geschrieben hat, meinte ich ebenso.

sorry Sebastian ich wollte es eigentlich  anders schreiben bin gerade neben der Kappe wegen Bewerbungen. Tut mir Leid wenn es Blöd rüberkam :( 

Passt schon Lächelnd

Hatte mich nur gewundert, weil ich meinen Post nicht so in Erinnerung hatte Zunge raus. (Hätte ja auch sein können das ich was falsch umschrieben hatte)

Mit dem "Safe-Schalter" hast du natürlich Recht, bin es von meinen gewohnt die immer auf "Safe" zu stellen sobald ich die verpacke. Safety first und so Lachend

:-) 

du hattest ja nicht unrecht hat mich nur gewundert weil du den den Feuerwahlschalter nicht genannt hast,  hast das wollte ich eig. nur ergänzen =)




Anzeige