ARL Einbau

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Jaja, ich bins mal wieder aber hier kriege ich nunmal gute Antworten und Informationen.

Nun zu meinem Problem: Die Gearbox habe ich soweit zusammengebaut, bloß weiss ich nicht in welche Position der ARL kommen soll. Da ist auch noch so eine Art Draht, wo ich auch nicht weiss in welcher Position er auf den ARL kommt. Und abgesehen vom ARL und dem Trigger, wie siehts generell mit der GB. aus. Könnt ihr irgendwelche Einbaufehler entdecken?

Hier der ARL mit diesem Draht



Auch wenn ich es versuche ohne eingebauten Arl zu schließen geht das ganze nicht zu...



Zu gehen sollte sie ohne ARL auch, wie man den einbaut weiß ich leider nicht ... Aber soweit sieht es ganz gut aus, wenn du alle Teile wieder vebaut hast bist auch ARL und den Tigger(samt den Federn), sollte eig alles stimmen ;D

der trigger fehlt

 

der arl muss genau anders rum rein

der soll ja das bevel gear(unterstes / motorverbindungs gear) stoppen wenn der piston nicht komplett aufgezogen wird

die feder/draht wird unter den arl gepackt so dass der haken den arl umfasst der arl durch das "loch" geht und die andere seite vom draht den arl gegen das bevel gear drückt

 

ansonsten guckst du dir gearbox fotos an

du musst auch gucken ob die gears richtig stehen zum oberen teil der shells und der bushings ;)

Bei mir macht der Spring Guide (hoffe das es richtig ist ^^ ) auch öfters Probleme, aber wenn der falsch sitzt wirst du das schon bemerken ;) 

Danke schonmal...der arl greift bei mir aber nicht unter das Bevel sondert berührt einfach nur den oberen teil des bevels. auf manchen fotos habe ich gesehen, wie das arl unter den bevel greift...ja den trigger hab ich noch nicht eingebaut!

du musst auch erst den arl rein packen

runde seite nach unten

und dann des  bevelgear drüber packen

ARL

ARL in der gearbox

1min. googlebilder ;)

danke..problem gelöst..:)!




Anzeige