Hi, einer meiner Teamkameraden hat folgendes problem.

Wenn er auf Semi gestellt hat und abdrückt rutscht der Abzug durch. Er kommt beim loslassen zwar wieder in die Ausgangsstellung zurück, aber der Kontakt wird nicht lange genug vorne gehalten, dass ein Schuss gelöst wird. 

Woran kann das liegen und wie löst man das?

Softair ist ein JG G36CK (0,5 Joule).

MfG. Marius

Irgendwo n Bruch in der Abzugseinheit?

Kann grad noch nix genaueres sagen, weil ich seine Gearbox noch nicht offen hatte und die waffe bei ihm liegt ...

Aber ich glaube eher weniger dass etwas gebrochen ist, da bei Vollauto alles wunderbar funktioniert.

Moinsen!!!! Hatte das gleiche problem !!! das liegt am Cut Off Lever

!!! Wenn der rundgelutscht is dann wird er vom Ritzel nicht mehr richtig runtergedrückt und es löst sich kein schuss!!!

 


Nimm die kleine auseinander und drück den pin vom AUTOfeuer nach hinten und drück ab danach müsste es wieder funzzen !!! allerdings solltet ihr euch auf kurz oder lang nen neuen Cut Off Lever verbauen.

 

http://www.kotte-zeller.de/SHS-Stahl-Cut-Off-Lever-Version-3.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42905&ci10545

 

Gruß aus Paderborn

Mirco

 

Ok werd ich mal so weitergeben.. Herzlichsten Dank ;-)

Edit: Aber kann das nur am Cut off lever liegen, dass der Abzug scheinbar am Kontakt vorbeirutscht bzw. ab nem bestimmten Punkt abrutscht ? 

Hatte das Problem auch schon. Habe die GB zerlegt und gereinigt und dann ging es. Aber vermute auch, dass es am Cut Off Lever lag.

Vll solltest du sie erstmal auf machen und reinigen (wenn du/er es kann). Und dann mach am besten auch die Kontakte sauber.

Ok, dann nochmal herzlichen Dank  ^^




Anzeige