Seite: ...2 3 4 5 6 7

So, das EoTech ist angekommen und natürlich gleich montiert. Die Installation eines Magnifier habe ich mittlerweile leider verwerfen müssen, da das Teil einfach nicht mehr hinter das EoTech passt - Platzmangel.

Was noch folgt, ist der Ammo Counter - ein Projekt, welches ich derzeit mit einem anderen User aufziehe. Fotos vom Endergebnis folgen, sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin und der Prototyp des Ammo Counters montiert wurde.

Lampen und Laser sind selbstverständlich funktionsunfähig gemachte Attrappen!



Lampen und Laser sind selbstverständlich funktionsunfähig gemachte Attrappen!



Lampen und Laser sind selbstverständlich funktionsunfähig gemachte Attrappen!



So, nun habe ich noch einen digitalen Timer an der Waffe montiert, den ich in meinem Fall für die verschiedensten Dinge benutze. Zum einen stelle ich ihn zeitgleich auf eine gelegte Airsoftbombe ein, damit ich immer auf einen Blick sehen kann, wann sie losgeht und zum anderen kann ich damit auch aus statistischen Gründen die Spielzeit festhalten. Der Timer selbst ist mit einem kurzen Handgriff demontierbar und befindet sich daher eher selten an der Waffe. Wirklich nur dann, wenn er gebraucht wird.

Lampen und Laser sind selbstverständlich funktionsunfähig gemachte Attrappen!



Lampen und Laser sind selbstverständlich funktionsunfähig gemachte Attrappen!



Möglichkeit 2 ist am Besten ... Den bei der 3 stört der Zoom/oder was weiß ich was das ist ...

@Maik Ich würde mal die letzten Seiten durchgucken, dann wüsstest du, dass er das EoTech schon gekauft, montiert und Bilder davon veröffentlicht hat. 

So, das Projekt ist nun auch fertig und ich möchte allen für ihre Ideen und Vorschläge danken. Nachfolgend noch, wie versprochen, ein paar Bilder vom Endergebnis.

Lampen und Laser sind selbstverständlich funktionsunfähig gemachte Attrappen!



Lampen und Laser sind selbstverständlich funktionsunfähig gemachte Attrappen!



Lampen und Laser sind selbstverständlich funktionsunfähig gemachte Attrappen!



P90 mit Holo und Schalldämpfer. Mehr braucht man und so sieht sie am besten aus :D

MfG

 

Patrick

Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige