mein nozzl hat sich wahrscheinlich ausgehängt was machen?

mein nozzl hat sich wahrscheinlich ausgehängt was machen?

 

 

gearboxversion 3

 

 

der nozzl hat ca 1 cm abstand vom lauf bzw hop up

Gearbox auf machen und wieder einbauen und gucken was so kaputt ist und dan evtl. nen neuen Nozzle !!

Gearbox auf-> Nozzle wieder in die Tappet Plate-> Gearbox wieder zu-> Freuen und sagen ''Rookie ist der coolste'' xD

Ich spiel schon sooo lange, habs aber noch nie erlebt dass sich ein Nozzle ausgehängt hat, ist technisch auch erstmal ohne weiteres nicht möglich.

Ich tippe auf eine gebrochene Tappetplate. Die ersetzen und Mario danken ;-)

hatte ich bei meiner M4 auch schon direkt am Anfang ^^

Hatte ich auch schonmal...

he he...warst schon mal an der gearbox bei? wird gerne vergessen das Nozzle einzuhängen oder das Gestänge ist gebrochen..tja

Wer Nozzel sagt kann auch Tappet Plate sagen. :)

Wie auch immer Die V3 ist verdammt einfach auseinander zu nehmen nur keine Scheu, mach dir aber eine Skizze von den Teilen (position usw.). Feder, Motor und Schalter sollten einfach gesteckt bzw geschraubt sein. Das Innenleben sollte dann ganz vorsichtig zum vorschein gebracht werden, immer die Ruhe bewahren dann geht nichts schief. Beim zusammenbau wird die dann vttl der Abzug und die anliegenden Teile Probleme machen.

 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige