Hi ich habe die APS ASR 101 M4.
Sie ist gedrosselt auf 0,5 Joule.
Normalerweise hat sie glaub ich 1,1 Joule - 1,4 Joule.
Ich habe jetzt das Problem das mein hop up nicht so gut funktioniert (es ist sehr schwach)
Kann ist durch ein neues Hop Up Gummi das für 0,5 Joule gemacht ist das Hop Up verbessern? Ändert sich dann auch was anderes an der Schussleistung? Und wo kann ich das machen lassen?

Das Hopup mit Alkohol mal entfetten und den Lauf reinigen. Schafft abhilfe.

HopUp Gummi darfst du selber wechseln.

okay ich hab den lauf gereinigt und mal sehen ob es besser geht.Aber würde es etwas verändern wenn ich mir einanderes hop up gummi (für 0,5 Joule)kaufe?

@ Marius Das ist bei einer APS sehr schwer...Akkukabel müssen getrennt werden, Die Gearbox hat eine extra Schiene im Upper, sodass man den Lower mit der Gearbox nicht einfach nacht unten ziehen kann...sprich man kommt ohne entfernen des kabels nich an den Lauf...

Lenny ? Probiers doch noch einmal, vllt kriegste ja das Kabel heil raus und dann held ich dir beim Hop Up bzw, wir machen das morgen mal :D

Bei mir musste HU getauscht werden und bei mir doublefeedete das alte Highcap. 

Ich denke auch, dass da was nich richtig dicht is, weil die APS. Stinkt im gegensatz zu meiner JG g36K total ab.

 

A.P.S. is keine gute marke.... Großes maul und nix dahinter...

Hmm also ich kann mich seit 7 Monaten nicht beschweren meine ist top.

Und das mit den Kabeln ist nicht so schwer wie alle meinen, wenn ich das richtig verstanden habe bekommt ihr die Kabel vorne nicht durch, da da eine Sicherung verbaut ist und die nicht durch passt.

 

Lösung: Du machst die zwei Isolierungen ab und steckst die kabel vorne auseinander jetzt kannste se zerlegen und kommst leicht an deinen Lauf + Hop up ran ;D


Ich hoffe ich konnte helfen mfg Marco




Anzeige