Hallo,

ich möchte mir demnächst meine erste Softair kaufen, da ich erst 15 Jahre jung bin darf sie ja nur 0,5 Joule haben, ich hab an eine G36c gedacht, aber ich kann mich nicht endscheinden zwischen eine G36 c GSG KSK-1 C oder die G36C Jing Gong, Ich wollte fragen, ob es zwischen den beiden überhaupt einen unterschied gibt oder ob die beide gleich sind, vielleicht könnt ihr ja eigene Erfahrungsberichte liefern :). 

 

Hier noch 2 Links: http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/203045/GSG-KSK-1-C-AEG.html

 

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1699_G36C-Metal-Gear----ASGSLV36MG.html&XTCsid=1aa72a43d732d1c680b4f697843de807

Vielen dank für eure Antworten schon mal im voraus. 

 

mfg Thomas

Sind beide vom selben Hersteller Jing Gong. Der einzige Unterschied ist das das erste von GSG einem deutschen Unternehmen importiert wurde und das zweite G36 von ASG einem dänischen Unternehmen.

Edit. Ok sorry das G36 von softairwelt.de ist die Sportline Version des Classic Army G36.

ich habe die gsg ksk  also g36k und ich kann nur sagen GEIL

@TheM wie meinst du das die gsg G36c`s  importiert wurden?

Er meint damit, dass GSG nicht der Hersteller ist, sondern die Waffen nur von Herstellern nach Deutschland importiert und die eigenen Markings draufstempelt. Deswegen wird das Teil auch nicht als Classic Army G36 Sportsline sondern als GSG KSK-1 C verkauft.

gibt fast keine firma in Dt. produziert und wen ndann maßanfertigung... was meinst du warum die kniften hier 220€ euro kosten und in amzon.com über en ami-laden 130 dollar?

Greetz

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]



Anzeige