Seite: 1 2 3 4

Ich möchte diesen Thread auch einmal nutzen um meine Fragen zu stellen. Also wie ich schon gelesen habe, nutzen die SpezNas alle möglichen russischen Tarnmuster? Also wäre eine Ausrüstung mit dem Flora Tarn möglich? Außerdem hätte ich noch die Frage, welches Tragesystem dann passend wäre? Einige trugen in ihren Loadouts schwarze Plattenträger, wäre das eine Option? Wenn einer zufällig ein Bild hat, dass etwas zu meinen Vorstellungen passt, dann wäre ich dankbar,wenn einer dieses posten könnte :D ,da ich bisher keins gefunden habe..

[Post von [Mitglied gelöscht] (25.12.2018 22:16) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Leon, ich habe von Russengear keine Ahnung, deshalb kann ich zum Inhalt deines Posts nichts sagen. Ich möchte dich aber bitten, in Zukunft die Rechtschreibung deiner Posts zu kontrollieren.

Mit dem einen oder anderen zusätzlichen Satzzeichen, Absätzen und korrekter Großschreibung ist es viel einfacher, deine Beiträge ernst zu nehmen. Und es liest sich auch schöner.

Ganz davon abgesehen, dass das auch im VHK Punkt 7g verlangt wird.

Danke :)

Lukas, wie wäre es mit Eigeninitiative? Das Internet ist groß und wunderbar.

Suche doch erstmal selbst Bilder von Speznaz und schau was die so tragen.
Wenn du Ausrüstungsgegenstände nicht erkennst, dann helfen dir die Experten hier sicher gern weiter.

Sorry , ich werde jetzt noch mehr auf meine rechtschreibung aufpassen , Dann wünsche ich dir noch einen schönen abend.

mfg

Leon

Hmm...Ja ich suche ja nebenbei schon immer mal wieder, aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden, das zu meinen Vorstellungen passt. Deswegen wollte ich mal fragen ob die Speznas die von mir beschriebene Ausrüstung so überhaupt tragen. Aber ich google trotzdem nebenbei immer weiter :D

MVD VV OSN (Rosich) - Novocherkassk trägt Flora mit schwarzer Kora Kulon (Schutzweste) ... mehr Anforderungen hab ich bei dir nicht herauslesen können^^



Ja genau, so ein Bild habe ich gesucht, danke.

Naja Speznas ist ein Überbergriff bzw eigentlich eine Abkürzung. Daher ist es sehr breit gefächert, was getragen wird.

Viele der militärischen Spezialeinheiten die dem GRU unterstellt sind tragen Flora.

Diesbezüglich hab ich leider keine Bilder parat.

Hast du Facebook, Lukas?

(2453 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2018 um 10:57 Uhr)

Sinniger wäre ein Bild zu Posten (damit wir wissen wohin die Reise gehen soll). Dann kann das Schwarmbewusstsein dir sagen was zu sehen ist und wo man was bekommt (und Informationen bezüglich Zeitraum, Einheit etc. bereitstellen).

 

Kora Kulon Clone gibt's bei Greyshop. Btw. würde mich interessieren welchen Tragesatz der Soldat im Bild trägt. Erkennt man nur sehr schlecht auf dem Bild. Bandana sollte Kamysh sein, wenn ich das richtig erkenne...

Krombopulus Kрасный [Управление "К"] ne habe ich nicht, könnt mir aber nen Konto erstellen. Warum?


(nachträglich editiert am 26.12.2018 um 11:18 Uhr)

Einheit ist mur nicht bekannt aber an Hand der Ausrüstung kann man sagen das es vom MVD RF ist. Links die von Slavi bereits erwähnte Kora Kolun Weste und rechts ist Bagari Weste.

Auf Facebook gibts n paar gute Seiten mit ordentlichen Bildern zum Thema RU SOF.



Seite: 1 2 3 4



Anzeige