Seite: 1 2 3 4

Da können alle deine Fragen kompetent beantwortet werden --> http://forum.izhmash.at/

So dann zaehl ich jetzt mal alles sinnvoll auf.

Anzug im RASTR Tarn, wegen Nadelwald.

Blau oder Schwarz- Weiss gesyreiftes Unterhemd.

Passendes Chestrigg.

Russische Einsatzstiefel.

Ne AKM.

Und zur Kopfbedeckung ein Schwarzes Bandanna, Shemag oder der 6B6/ K6 Helm.

heute nicht mehr mein freund ;)

spetznas GRU ist schwarz weiss und spetznas MVD ist blau weiss

Marine ist auch blau weiss :D

deswegen sag ich immer wenn ein spetznas reenacten will, das auch moeglichst genau angibt.

ja ich hatte jez Speznas GRU im kopf aber egal die tragen das eh nur zum foto machen^^ wenn die im einsatz sind sieht man bei dennen auch schomea en itl. RAdar-holster xD

Haha , woher weißte was die im Einsatz tragen ^^ ?

Die Delta Force zeigt sich ja auch nich wenn sie Terror-Anführer töten ^^

An einige Einsatz-Fotos kommt man schon ran ;)

Man braucht halt nur gute Kontakte :D

 

1. das 2. der sohn von nem ehemaligen kollegen von mir war da und lebt jez mit neuen namen etc in deutschland ^^

der hatte noch bilder und en 8 mm film den er mir gezeigt hat

Waren die Spetznas wohl zu hart fuer ihn ;D

hm nicht ganz sie ham ihm im einsatz gesggt er soll sich claymores in die weste stecken und zünden um den gegener vor sich zu zernieten

der typ kann sich auf eine hand en handstand machen an ner wand und macht so liegestütze nicht zu vergessen das wir 5 sprachen + muttersprache fließend spricht

und so gut wie akzentfrei

http://speznas-sachsen.forumprofi.de/index.php

Auch echte Russen dabei wenn jemand Russisch kann.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige