Seite: 1 2 3 4
Hallo Leute :) Ich habe mal eine Frage . Und zwar will ich langsam anfangen mein zweit Gear aufzubauen und bräuchte ein paar Info's zu den Speznas-Einheiten, mir ist klar das es da viele verschiedene gibt, aber was ist den ihr Tarn ? Haben sie bestimmte Ausrüstung ? Wenn ja welche ? . Würde mich über ein paar Info's sehr freuen :) . Danke schinmal im vorraus .

Also Spetznas tragen das KLM-K Tarn Weste Chestriggs sind in Russland meit denen ueberlassen, weil die selbst wuessen womit sie besser klar kommen! Aber die meisten Spetznas holen sich einen Chestrigg mit 6 Magzintaschen, 4 Granattaschen und Funkgeraet-tasche. Meist in Oliv oder auch im KLM-K Tarn.

Warum sollten die Speznas KLMK tragen , wenn Flora oder nderes irgendwo anders besser tarnt.

Die passen sich je Gebiet an , aber grob gesagt KLMK und Flora.

Ja Flora tragen aber eigentlich nur standart infanterie einheiten ;D

und es gibt auch auch noch viele verschiedene spetznas.

Spetznas GRU tragen meist KLM-K

Spetznas MVD tragen Kamish (mein baldiges Projekt ;) )

Mariene Spetznas weiss ich jetzt nicht genau.

Dan gibt es auch noch FSB, Alpha und Wympel!

 

Die Russen haben viele "Tarn's" .

Und da wo die Speznaz eingesetzt werden , dort passen sie sich auch mit der Tarnkleidung an.

Was soll z.b. Flora im Kaukasus?

Verstehste was ich meine?

Ich verstehe schon und kann auch sagen Spetznas ist schon ein schwieriges Projekt. Also deshalb zaehl ich nur die Grundausruestungas zusammen, damit man auch einen Spetznas Soldaten erkennt. Beim Airsoft ist es in meiner Sicht eigentlich egal was man fuern Tarn traegt, hauptsache man erkennt das Reenactment. Sonst passen sich die Spetznas ihrer Umgebung an und wenn noetig tragen sie Ghillies.

Oke also auf gu Deutsch ist es fast egal was ich für ein Tarn nehme ja ?
Wie sieht's aus mit Tiger Stripe ? ( Ich weiß das es Vietnam ist ) Aber ich komm aus dem Harz, wo sehr viel dunkler Nadelwald ist . Aber auch mehrere Lichtungen zu finden sind .

Also es sollte schon ein Russische Tarn sein ;D

und da wäre Partizan ganz passend.

 

Es gibt einen Taiga (Nadelwald) Tarn ich muss nur eben herrausfinden wie der heisst :)

ich kann dir ua bdu empfehlen 

siehe meine fotoalben

Ich habs der Tarn heisst RASTR ;D

Dieser Thread passt besser in die Reenactment-Ecke, verschoben!

GRundsätzlich trägt JEDER Spznas ein Schwrz-WEiß-geringeltes Longsleeve drunter (wenn Gear dann komplett bitte) ca bis ans ende der der Handgelenke.

allerdings wirst du mühe haben die zu kriegen aber klamotten kann man gut importieren^^

 

Greetz

Öhhm, meinst du nicht eher ein blau-weiß quergestreiftes Unterhemd?

Seite: 1 2 3 4



Anzeige