Hi, ich habe mir einen 9,6 V akku von kotte&Zeller bestellt, aber das ding passt einfach nicht, der Akku ist einen halben zentimeter zu lang, also frage ich mich jetzt, wie ich den akku doch noch anbringen kann. Für eine akkubox müsste ich die verkabelung verändern, und da ich dann die Garantie verlieren würde und es auch nicht kann dachte ich an dieses teil, ich weiss aber nicht ob es passt, hat jemand das denn vllt oder habt ihr andere ideen? Danke für alle antworten

Der Link ist fürn Arsch !!

und wen du nichts umbauen möchtest hilft nur eins....... Aku kürzen einfach mit der Säge abschneiden......................... Spass du brauchst nen neuen Akku !!

Den bekommste nicht in das Akkufach reingeschoben oder ? 

Nimm den Deckel ab und schneid mit ner säge ein ca. 1,5 cm langes stück aus dem schaft raus . So hab ich das bei meiner Scar gemacht, sieht man auch nicht, wenn die klappe zu ist.

von Welcher marke ist die SCAR, bzw wo tust den akku bei ihr rein??

abhängig davon ist ob du n neuen Akku brauchst oder nicht

wahrscheinlich in den Schaft würd ich mal sagen .. und kannstes einfach wie ich oben beschrieben hab machen.

joa ich hab zwei SCARs zu Hause

eine die einen stick type akku, im handguard verbaut, verwendet, und eine von DBoys, die den akku in der schulterstütze hat.

Da die schulterstütze größenverstellbar ist bekomm ich auch 9,6er da rein, kann die schulterstütze allerdings nicht mehr bis zum minimum einfahren

Hallo ich nutze die akkus in der scar von vfc. gibt keine probleme passt perfekt.

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=695101

gruss salem

ich hab die Scar von DBoys und danke für all die antworten, kann man den schaft eig auch rausnehemen? (also das teil, das man rausziehen kann)                                                                                           

wenn das geht würde der ohne probleme reinpassen

du kannst es normalerweiße schon rausziehen ...




Anzeige