Neue Funktion: Quasselstrippen ausblenden
Seite: 1 2

yeah danke ür diese sinvolle bereicherung nun muss ich mir den Date-Chat nicht mehr antun!

Coole Sache.

Gefällt mir sehr gut^^

"Quasselstrippe begnadigen" -> made my day

Feine Sache das, Danke.^^

ich danke für diese funktion!!

mir ging dieses rumgechatte schon seit einiger zeit auf den keks!

Eine sehr gute Sache. So kann man wenigsteens die üblichen Verdächtigen ausblenden und muss nicht auf die Funksprüche verzichten.

Danke für den Schritt in die richtige Richtung.

 

 

 

Beste Grüße

sehr gute aktion, vorher habe ich die leute immer aus der freundesliste entfernen müssen

Ich habe jetzt 3 Leute in der Liste drin die mich einfach schon seit Wochen nerven...

Nur jetzt sagt der Kasten mir plötzlich es wurden keine Funksrpüche in den letzten Tagen abgegeben.

Was ist das denn?!?! In den Einstellung hab ich eingestellt das ich die Sprüche von allen sehen möchte.

ich hab das grad mal getestet und sehe bei dir alle funksprüche so wie es sein soll. ist das problem vorbei oder liegt etwas anderes vor?

Komisch jetzt geht es wieder...

jaja 99,9% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.

Vllt ist es durch den Neustart vom Browser weg?!

Egal geht wieder :)

DANKE DANKE DANKE jetz bekomm ich endlich wieder mehr mit als

Hallo Sven

Hallo ANDi

Hallo Benni

Hallo Blabla

Hallo Blub bLUB

 

Immer wieder innovativ

Seite: 1 2



Anzeige