Seite: 1 2

Ich habe ebenfalls die System Mechabox mit der 170 Feder in meiner M15 verbaut.

Verstehe wieder nicht warum sich einige hier so aufregen, es heißt ja auch in der Beschreibung das sie bei vernüftiger Dichte bis zu 2,9 Joul haben kann...Ich selber habe "nur" 2,4 Joul. und nein es kommt nicht immer auf die Joulzahl an, das ganze system muss miteinander ausgeglichen sein ect... blaaaa..... kennt man alles und weiß man auch.

Aber ich finde es immer Amüsant, das sich gleich Spieler beschweren sobald sie hören das jemand eine 150er Feder verbauen (lassen) will.... Als wenn es ein Beleg dafür gibt das niemand sich an Sicherheitsabstände halten würde...ausserdem haben viele Gaswaffen annähernd eine ähnliche Joulleistung undda schreit kein Hahn nach....

 

Aber BTT, dein Problem ist echt heikel, ich selber würde mich hüten die Box aufzumachen. Ich würde sie bei dem Preis direkt an Kotte zurückschicken, da man bei solch einer summe wohl eine vernüftige Qualität erwarten kann. Warum sollte man sich sonst schon eine fertige Gearbox kaufen? um daran herumzubasteln? sehr unwahrscheinlich.

Andere alternative wäre das du dir einen Büchsenmacher suchst, der mal nach dem rechten sehen kann in der Box. Oder aber du machst es auf eigene Faust, wovon dir eigentlich jeder abraten würde ^^

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

Mein Standpunkt:

 

könnte an der tappetplat liegen die irgentwo ( möglich direkt am Sektorgear) hängen bleibt, und damit verhindert das das Nozzle vor rutscht.

 

andere Möglichkeit wäre ein direktes nachdrehen der Zahnräder, was äuserst Mies wäre, hier hilft nur ein BremsMosfet... (Schaltplan häng ich wie immer an)
Beim Breakfet stehen die zahnräder sofort nach dem Schusszykluss, weil der Motor Kurzgeschlossen wird. Ist nicht schädlich, die energie die der Motor noch hat wird in Wärme umgewandelt was du dann am chip merkst, deswegen kann mans auch als Kurzschlussbremste bezeichnen ... (Akkuschrauber, zbsp)

 

Du wirst nicht drumrum kommen die gearbox mal trocken zu testen, das heist:

- GB auf, Federn raus, ARL Raus (der stört hierbei)

- Bevelgear drehen und beobachten ob die Tappedplat irgentwo hängen bleibt

 

 

BTW ': wir reden hier von einer Mechbox, nicht von einer Revolution... bei der ist das wieder anders...

________________________________________________________________________

 

AN alle anderen die sich hier so köstlich darüber aufregen, dass er ne M190er Feder hat:

1. Neidisch?

2. ist nicht gesagt dass er damit überhaupt spielt. Ne M190er Box kaufen und ne M110er Reinbauen macht nämlich auch Sinn, aber das verstehen einige nicht...

3. Verdammt, lasst ihn doch, selbst wenn er damit spielt, wird er auf keins der Größeren Gelände gelassen (Mahlwinkel, etc.). Die haben alle FPS Regeln, da muss sich weis Gott keiner Gedanken machen. Komischerweise beschwert sich keiner über die WE GBB user:

schön schwächstes Gas rein, NPAS runter, Chronen lassen, und mit Propan im Mag und Max. NPAS aufs Feld...

Danach kräht keiner... komisch...

 

 

Ich gebs auf, warscheinlich sind alle die sich hier beschweren, solche GBB user, die mit ihrer Hohen Leistung unter sich bleiben wollen... naja...

 

WAYNE

 

 



Ok habe das Tappedplat gewechselt da ich noch zwei zu liegen hatte , jedoch besteht das Problem weiterhin und werde ihm jetzt sagen das er sich das Mosfet besorgen soll.

schießt sie denn? oder kommt dir die nozzlestellung komisch vor?

nach dem schuß muß das nozzle nicht in vorderster stellung stehen,allein schon deswegen weil der erste zahn vom sectorgear schon am ersten zahn vom pisten anliegt und somit die tappetplatte schon leicht zurückgezogen wird. ein nachdrehn des motors bei ner 170 feder halte ich für unwahrscheinlich. selbst wenn du ein ab-mosfet verbaust,hält zwar der motor sofort an und die feder wird entlastet,trotzdem steht das nozzle jedesmal anders.

 

und außerdem, was ist an ner 170 feder auszusetzen, ich hab ein dmr mit ner 170 und ein m700 mit 4J, hat sich noch keiner beschwert, kommt drauf an wie man damit spielt.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

ronny, das nozzle steht beim Breakfet nicht anders,  denn es ist ja ein Getriebe...
nach deiner Logik müsste demnach das Getriebe immer anders stehenbleiben, und das tut es nicht, da Breakfet...

Seite: 1 2



Anzeige