kennt sich einer mit Tunigläufen aus? wenn ich in mein M249 einen reinbaue steigere ich damit die Joule oder verbessere ich damit nur die Präzision?

 

p.s. habe einen Rumliegen und wollte einfach mal nachfragen

obwohl es weniger druck Verlust im lauf gibt?

was o.O natürlich erhöhst du damit die austrittsenergie

es geht weniger druck verloren also hat die kugel eine höhere geschwindigkeit ergo mehr joule

wenn du einbaust dann nur wenn du im team oderso nen chrono hast
dann kannst du den lauf einbauen, chronen und gucken ob du noch unter 0,5joule liegst
is doch ne 0,5joule mg oder nich

das is aber schon ne ganze menge mehr^^

 

wen ndu überlegst 1,1 oder oder 1,4? (nur als bsp)

die hat jetz immer 0,56 j gehabt

 

ich werde es einfach ausprobieren und am Samstag bei der OP Endwar Chronen lassen wenn es doch zuviel Joule werden, bau ich es wider raus geht ja schnell

 

Danke Leute

 

 

ic hsag ja war nur ein bsp um zu erläutern das 0,3 j ne ganze menge energie nur für en tuninglauf

Aber nur maximal. Das heißst nicht Tuninglauf=0,3Joule mehr. Ich geh hier nur vom Günstigsten Fall bei dem noch viele andere Faktoren berücksichtigt werden müssen aus

okay las sich eben so^^

weißt du ob es en tuning lauf 6,01 stainless für den Colt 2009 Rail concept gibt?

mit neuer nozzle etc?

ich denk mal das muss ausprobiert werden und ich werde dann mal Posten wie groß der unterschied ist

nach mehrmaligen chronen, hatte ich nicht nur mehr Präzision sondern auch 0,12 j mehr bei einer 0,5 j feder




Anzeige