Hi Jungs,

 

bin neue hier, habe ne JG G36k und will die mit diesem Kit tunen :

 

http://airsofthardware.de/shop/show/917?item=4&page=1&search_cat=13&searchstring=

 

Ist zwar für AUG aber habe gelesen das das wohl in g36 sprich v3 passen sollte

außerdem haben wir einen büchsenmacher in der stadt, der dann das kit einbaun würde, und somit wäre das legal?

 

 

 

Danke schonmal!

Der Nozzle könnte von der Länge her nicht richtig passen.

1: Das passt bis auf das Nozzle

2: Würde trotzdem ein anderes nehmen da der Zylinder evtl nicht für die Lauflänge ausgelegt ist.

3: Warum eine JG tunen? Das steht doch in keinem Verhältniss!

In unserem Team haben alle G36 standartmäßig ein AUG-Nozzle eingebaut, weil höhere Dichtigkeit dadurch daß das Nozzle ca. ein bis zwei Millimeter weiter in die HU-Unit eindringt.

Zylinder ist die Frage was gewünscht ist. Mit geschlossenem Zylinder hast Du unter Umständen etwas mehr Dampf, aber dies steht in keiner Relation zu der immensen Streuung die damit verbunden ist. Die Präzision bleibt nur bestehen wenn die Lochung des Zylinders mit der Lauflänge stimmig ist.

Warum tunen?

Die JG hat meiner Meinung nach deutlich unter 1J Schussenergie, ich hab früher selber mit 0,5ern gespielt auf dem selben Schießstand, und die JG macht ähnliche wenn nicht sogar gleiche Ergebnisse.

Also willl ich auch meine erlaubten 1j haben, und mit na 100er feder ist das ja zu schaffen, ne m120er ist ja schon etwas übertrieben.

Also wegen der Lauflänge, die k hat ja eingeltich nen relativ langen lauf, denke da das der Aug lauf nicht viel länger ist.

 

Wegen der Streung, wie sehr würde die dann streuen?

Also ich hab ma ne Frage, wieviel Joule hat dein G36c jetzt (laut Händler). Und ist nen F drauf?

Wenn ja, ist es kein Problem und Legal, wenn dir das nen BüMa einbaut.

Eventuell würde nen Tuninglauf und nen gutes Hopup dir hier mehr bringen.


Grußlich Froschn

BÜMA ist nicht Nötig wenn er eine Original JG Feder oder ein Original JG Cylinder ohne loch einbaut bitte mal das Waffen gesetz lesen:Der Einbau von Teilen die der Hersteller dazu Vorgesehen hat unterliegt keiner Beschränkung!

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

Danke Naglfari

gibt ebend immernoch Leute die nicht lesen können XD

@Jimmy Versuch erstmal einen Tuininglauf und Tuning HopUp .. damit kann man die Reichweite und Präzision steigern ohne die Energie zu erhöhen. Und zwischen 0,5 und 1 Joule ist eh kein großer unterschied.




Anzeige