Ich wollte mir eign eine MP5 umbauen. Diese hatte Stock eine Version Zwei GB.

Da die meistenbzw. eign Alle M4 und M16 eine v2 Gearbox haben, wollte ich eine demensprechende GB umbauen.  Ein nozzle (20mm AK/MP5) und einen Trigger habe ich bereits, genauso wie den Feuerwahlhebel.

 

reichen diese 3 teile bei einem umbau zu einer mp5 Gearbox?

falls nich, was muss ich sonst noch umbauen?

 

MFG

Ich meine mich zu erinnern das die Shells für M4 und co. nen Stück länger sind. Weil ich hatte mal für meine Jing Gong MP5 eine neue Shell von ICS gekauft an der extra dran stand das sie nicht in M4 und aänliche Modelle passt.

version 2 sollte auch version 2 sein solange es keine custom v2 gearbox ist
nozzle und trigger sollten soweit reichen, solange auch die verkabelung stimmt :)

es passt ja auch die version 3 aus ner mp5k in ein g36^^

das macht bei ics wahrscheinlich nen unterschied, da die doch in ihren m4/16 varianten eig immer ne custom haben oder?

 

 

In einer MP5K sitzt ne V2 GB....

Nope in der MP5K eben nicht sie hat als einzige MP5 eine V3

in einer mp5 sitzt ne v2

mp5k is v3 Oo

jedenfalls in der umarex die ich in der hand hatte ;D

 

@them: danke^^

Asche auf mein Haupt, ich war im Unrecht.....ich hab grade mal nachgeschaut, MP5K hat V3^^

selecktorplate vergessen !!!

 

umbau auf Mp5

Nossel

Triger

Vill kabel?!

selecktorplate

Zylinder muss auch getasucht werden, wenn sich die Lauflängen stark unterscheiden, ich weiß natürlich nicht wie lang dein Lauf bei deinen is

 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

zylinder kannste so lassen.... das past schon... M4 geht ja bis 363mm Lauf, und ne MP5 liegt drunter...

 

Andersrum musste allerdings schauen was fürn Zylinder verbaut ist ^^ XD

dankie für die ganzen Antworten!

In der MP5k von Galaxy is ne V3 drinne. in der normalen Mp5 is quasi wie g3, is ne v2 drinne

also wenns richtig gut läuft wollte ich die mp5 sogar auf m4 lauflänge umbauen mithilfe eines Silencers

kabel sollten nach hinten gehen da MP5-Festschaft

 

was hat es denn mit dem Cylinder auf sich?

Wenn der Zylinder zu wenig Druck aufbaut reicht der Schub nicht bis die Kugel den Lauf verlassen hat und dann entsteht ein Sog der die Kugel abbremst.

aber andersrum is das doch egal oder?  wenn der cyilnder zu viel druck aufbaut?

 

jain....

Hatte schonmal erlebt, dass zuviel Luft extreme Verwirbelungen an der Mündung verursacht haben und dadurch die Präzision extrem gelitten hat. Mit Schalldämpfer war alles wieder normal.




Anzeige