Hi ich würde gerne mal wissen wie man das bax Hop Up system in die stg 44 einbaut und ob es sich lohnt einen tuning lauf und einen neuen motor (torque 3000) einzubauen ich bedanke mich schonmal im vorraus

Tuninglauf lohnt sich eigentlich immer. Und HopUp .. Wafe aufschrauben, altes Hopup vom lauf abziehen und neues draufstecken.. Aber drauf achten, dass sich das Gummi nicht verdreht.

nächste frage ist - was genau erhoffst du dir von dem neuen Motor?

 

von dem motor erhoff ich mir eine höhere feuerrate und das die reichweite etwas größer wird

Was hat denn der Motor mit der Reichweite zu tun?

Schafft der alte es nicht, die Feder ganz aufzuziehen?

Reichweite kannst du nur durch Faeder wechsel  aendern.

So erstmal 0,5 oder ueber 0,5

Reichweite kann man auch durch Tuninglauf und tuning HopUp erhöhen, was auch der erste schritt sein sollt, denn stärkere Feder bedeutet immer höheres verletzungsrisiko für die anderen Spieler. Mit nem StGw sollte man nicht über 1,5 Joule kommen.

ists denn überhaupt eine 0,5er oder >0,5er?

>0,5er wird die feuerrate eh kaum beeinflussen, da sie ja semi-only sind. Da wirst du aber durch ganz andere Faktoren (Akku, Gears, switch unit, motor, shimming,...) genau so beeinflusst.

@ Felix bitte poste mal einen Link des " bax Hop Up system! 




Anzeige