Geld zurueck nach geplatztem Skirm?

Die Green Dragons hatten Operation Green Labs angekuendigt, dann aber abgesagt. Bis heute habe ich mein Geld nicht wieder gesehen. Gibt's eine Rechtsgrundlage auf der ich mein Geld wieder einfordern kann, oder faellt das unter "schreib's ab, die Typen haben Dich halt beschissen, und Du kannst eh nix tun"?

hast dich shcon mit den in verbindung setzt soweit ich weiß erstaten sie dne betrag

Vllt machen sie die OP einfach später und nur wenn du DANN nicht kannst, bekommst du dein Geld wieder. Man könnt die Leute natürlich auch einfach fragen, anstatt jetzt, wie ich, wahllos irgendwelche Ideen in den Raum zu werfen.

Ich hab die Typen schon 3x per Mail und im Gaestebuch auf Ihrer Homepage versucht zu errreichen - hab nie eine Antwort bekommen.

Andere Leute in meinem Umfeld haben Ihr Geld wiederbekommen .... ich warte noch (seit Wochen)

zur not muss der fall gerichtlich geregelt werden, wobei ich dir hier gute erfolgschancen ausrechne, so fern es nich dein eigenes verschulden ist.

vieleicht ist deine anfrage bei denen untergegangen wenn andere leute in deinem umfeld das geld zurück bekommen haben gleub ich mal nicht das sie bei dir es nicht tuhen

Schreib doch einfach mal 'Gonzo, direk hier im ASVZ an, der kann dir dann wahrscheinlich sagen warum und so.

Gute Idee

 

Warum Streit lostreten wenn es so klappt.

 

Kann mir nicht vorstellen das so nen patentes Team wie die Green Dragons da Böse reagieren könnte.

 

 

Hat sich grad alles geklaert. Green Dragons hat sofort geantwortet. War ein Probelm mit den Mails.




Anzeige