Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 23.02.2013 um 22:04 Uhr)

Welchen Zeitraum willstn machen (Ungefähr)?

Diese ganzen Angaben wie: "sehr zu AOR1 und AOR2 und auch MC tendieren" bringen ohne ne Vorstellung vom Zeitraum nix. 

(400 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2013 um 22:23 Uhr)

Naja, ich glaub mit DCU/WL, MC und AOR1 und 2 ist alles seit 1990 abgedeckt ;)

 

Aber stimmt schon, ein Zeitraum wäre hilfreich ...

Gibt allerdings auch Bilder von ACE Operator in Crye Suits (Gen2) in DCU ...

1. guckt ma auf datum leute

2. gibt es so viele die schwarze molle tragen?
ich dachte das es sowas nur  in den 90ern gab, also blackhawkdown zeitraum und da hatten die doch keine molle träger


(nachträglich editiert am 23.02.2013 um 22:47 Uhr)

Ja die gibts..

 

 

Generell gilt für Delta Outfits um ~2001-2008: Mit Paraclete Smoke Green Kram ist man am besten dabei.

Alles davor hab ich keinen Schimmer.

Für 2010+ mit Multicam (crye), CPC, Airframe o. das ganze in AOR1.

 

 

@[SOF]Acid | stolt einherjer

Ne gibt nicht viele.


Man sieht aber noch relativ häufig das AWS Stike Chest Rig in schwarz getragen überm HPC bspw. 

Seite: 1 2



Anzeige