Hi,

jeder der eine Hk 416 gbb hat dürfte das Problem kennen das der NG sich in seine Bestandteile zerlegt. damals wo ich sie mir Gekauft habe hat es eine weile gedauert bis Ersatz da war und ich bin ein ungeduldiger Mensch also hab ich mir eins selber gedreht und gefräst und hier das Ergebnis

 



Und das verkündest du weil... (?)

Hä, du hast doch noch keine HK416 GBB,die bekommst du doch von mir demnächst zugeschickt.Und auch den Alu Nozzle Guide.verstehe ich jetzt nicht.Cool

@stephan

ne ich hab schon ein und eine 2 kann nicht schaden Zwinkernd

...naja, solange ihr euch versteht...

Technische Kommunikation hast du nie wirklich gelernt oder? :)

ne da war i schon immer schlecht, eher praktickerZunge raus

Um zu sagen: "Hier Freunde, wenn euch dieses Teil ma zu Bruch geht könnt ihr das folgendermaßen selber schnitzen..." muß man kein "KommunikationsTheoretiker" sein.

Deine Eröffnug is bissl wie... naja, wie soll ich sagen, wie nem Hund nen Knochen vorwerfen... nur das gar kein Hund da is.

Da diese Bastelanleitung im meinen Augen keine Bastelanleitung ist verschiebe ich sie in die normale Bastelecke! 

Ich versuch' ihn doch grad indirekt dazu zu überreden noch eine draus zu machen ;)




Anzeige