Paintjob-Galerie

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

(nachträglich editiert am 30.03.2012 um 04:37 Uhr)

Es sind alle 3 Paintjobs von mir gemacht worden bei mir (Mitte) etwas genauer hingucken

 

Über Kritik und Feedback würd ich mich freuen aber bitte per PN

 



Auf dem Taschenrechnerbild erkennt man nichts ...

(244 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2012 um 00:57 Uhr)

Mal wieder eine neuer Paintjob von mir an einer Hi-Capa, diesmal einer WE Hi-Capa 5.1 Dragon A-Type.

Freue mich auch über Meinungen (bitte ine meinen Alben äußern, der Thread hier ist dafür nicht gedacht)

Die tatsächliche Farbe entspricht dem der Mechanix Wear Original Handschuhe coyote, ist also nicht so gelblastig wie von den Fotos her zu vermuten)




Und weil ich so gerne Painte, hier ein Auftrags-Paintjob für Tactical Dog hier aus dem VZ. Eine M16 in Multicam.



(15 Posts)

(nachträglich editiert am 29.06.2012 um 19:42 Uhr)

Mein erster paintjob an mein G36C



schonmal sorry für den doppelpost^^



farben sind desert und nato grün



(714 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2012 um 02:28 Uhr)

Begadi Sand, Coyote Brown und Brown.



(467 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2012 um 09:33 Uhr)

Sry für den Doppelpost

(467 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2012 um 09:35 Uhr)

Etwas Dunkler^...Farben sind OD, Black und Desert (sand)



Das G3 gefällt mir Cool

 

Schlicht und einfach - NATO

Für mehr Bilder: hier Klicken



Meine LR-300 und CM Glock 18



Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Anzeige