Paintjob-Galerie

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...7 8 9 10 11 12 13
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2013 um 19:45 Uhr)

Meine SR25 mit Airbrush:

Zwar nichts dickes aber hoffe Gefällt trotzdem



(5 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2013 um 19:46 Uhr)

Meine L96:


(nachträglich editiert am 23.01.2013 um 20:01 Uhr)

Meine M4 Cqb



(769 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2013 um 20:07 Uhr)

 

 

Mal was ganz anderes:

Von mir gravierte M92 



Auftragspaintjob einer Blackwater BW15



Das weiße sind Schlämmkreide Reste.



Paintjob meiner neuen Systema PTW.

Orientiert habe ich mich hierfür am Arid-Woodland, was das Camo meines restlichen Gears ist (Ähnliches Muster wie Multicam, nur einen Tick dunkler gehalten) 



Krylon Khaki, Spray and Pray Party...
Und dann 'n 3/4 Jahr abrocken.

 

Waffe gibts mitlerweile nichtmehr:





sehr geil hellsing :)

 

 

 

Mein G36 


(nachträglich editiert am 26.02.2013 um 08:52 Uhr)

Haha.. jetzt werden schon Beiträge gemeldet, in denen darum gebeten wird den Titel der deutschen Rechtschreibung anzupassen.    Top! 

 

 

Damit der Beitrag hier nicht Offtopic ist kommt noch ein Bild.. 

 

(118 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2013 um 13:24 Uhr)

Hey Leute,

mein erster Paintjob am Gewehr und ich würde gerne mal hören, was ihr davon haltet.
Mir geht es um den Paintjob ansich... also nicht wundern dass die ASG ohne große Anbauteile vorliegt ;)

http://www.abload.de/thumb/dsc00689tckaf.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc0069065ks1.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc00691y3kk2.jpg

(40 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2013 um 13:44 Uhr)

@Dennis Blackbyrne 

Ich persönlich finde den PJ vielleicht ein Bischen zu hell, kann aber natürlich auch am Foto wirken. Ansonsten muss ich mich Wolf anschließen, die sieht noch so "leer" aus.

 

Nun, noch meine A&K Masada mit PJ, der ist zwar schon etwas älter und alle Gebrauchsspren sind richtige Gebrauchsspuren, aber ich wollte ihn trotzdem mal hier posten. :D Weitere Bilder sind sonst noch in meinem Album.

Seite: ...7 8 9 10 11 12 13



Anzeige