Paintjob-Galerie

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2013 um 14:11 Uhr)

Ich würde hier gern ne Bildersammlung mit euren Paintjobs eröffnen und zwar OHNE  Diskussionen und Kommentare (abgesehen von evtl Infos zum PJ vom Uploader selbst).

Also bitte jedem Post mindestens ein eigenes PJ-Bild anhängen (zwei oder mehr sind natürlich noch besser ;)) und keine links zu Bildern setzen!

Wer Fragen zur Technik oder zu den verwendeten Farben ect hat, kann sich ja direkt an den Uploader wenden.

Für Zuspruch sollte der "like-Button" ausreichen. Das soll keine Bewertungsorgie werden sondern eher der Inspiration für andere dienen und evtl. versteckte Künstler "entlarven" ;).

Wenn die Administration keine Einwände hat, würde ich bei Doppelposts ein Auge zudrücken da ja nicht jeder die Möglichkeit hat mehrere Bilder zu einem zusammen zu fügen.

Ich erlaube mir mal den Anfang zu machen.

 

Drei Farben: medium green, military brown, sand (was auf den Bildern etwas hell wirkt) / Tarnschema: kein bestimmtes / "Technik": freihand mit Airbrush



Ok zum anfang was ganz einfaches. Griffschalen in Elfenbein lackiert und Colt Emblem eingefügt.



Einer meiner letzten Paintjobs.

Weitere Werke (und Infos) sind HIER zu finden.



Das G36 nur mal so aus spass und die anderen zwei



mein mauser nicht viel zu erkennen hab aber kein anderes pic



Mein TW M700 A.I.C.S. Der Lauf ist mit Camoform umwickelt. Bipod, ZF und Schaftschalen haben nen PJ.



Nutzt doch bitte bereits vorhandene Threads, statt ständig neue zum Thema Lackieren zu erstellen. Zwinkernd

 

Hier mal der längste Thread zu Paintings:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000087&sp=1&threadnummer=0000000460&seite=9



Oschi also wenn das jetzt diskosionen wirft sollte man eher darüber grübeln warum 3 Thread´s erstellt werden weil den Herren die Werbung auf der AS-Vz Seite nicht passt. Da ist Gun-Painting in Threads ja wohl akzeptabel.

 

Meine Tanaka M24 SWS mit Sniper-Paint MudBrown, Desert und Olive

 



Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige