Hey Leute, ich habe ein neuen Pistonhead , den ich jetzt einbauen möchte . Aber ich weiß nicht genau , wie ich die "Metallplättchen" reintuen muss, also in welcher Reihenfolge, da sind 3 von diesen runden Plätthchen, ein goldenes mit Silbernen Punkten drin, und zwei silberne. 

Danke im Vorraus

 

die silbernen ohne punkt sollten auf einer seite ne einkerbung haben wo die silbernenkugeln der goldenen platte reinpassen sollten

es ist so wie nen kleienr kanal wo sich die goldene platte mit den kugeln drehen kann

1. silbenere ohne kugeln mit einkerbung/kanal in richtung des nächsten plattchen

2. goldenes mit kugeln

3. silbernes ohne kugeln mit kerbung in richtung der goldenen mit kugeln

Ne Einkerbung habe ich nicht  

So sieht das ganze bei mir aus: 

 



und die silbernen sehen auf beiden seiten wirklich gleich aus ?

naja wenn das so ist  dann trotzdem silber-gold-silber

Ja sehen sie , das ist nochmal die anderes Seite . 
Danke für deine Hilfe  






Anzeige