Gibt es eine Jacke in snow-camo / snow-tarn?

ich habe schon ne ganze Weile im Netz gesucht aber leider nichts gefunden. Ich suche eine passende Jacke in einem Tarn der sich "snow-camo" bzw. "snow tarn" nennt (siehe Bild unten). Davon gibts Mützen, Rucksäcke, Boonies und Hosen - aber ich kann keine Jacke finden. Ich habe eine solche Hose da und würde eben gerne die passende Jacke dazu nehmen. Ich könnte natürlich auch ne olive softshell-jacke anziehen oder sowas, aber wenn es diesen tarn irgendwo als Jacke gibt, wäre mir das lieber.

falls jemand weiß wo es das gibt, bitte posten. danke schonmal.



Es gibt nen passenden smock.  Link

Gibt es ganz sicher, nämlich den Smock von Tacgear

Dann brauch man nur noch einen Händler, ich bin mir ziemlich sicher das Rangershop den mal hatte, ob dem immernoch so ist weis ich nicht.

Scheinbar nicht gründlich genug geschaut ;)

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Militaer/Bekleidung/Feldjacken/Smock-TacGear-schneetarn-p.html

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Militaer/Bekleidung/Feldjacken/Smock-TacGear-Winter-schneetarn-p.html

...einfach auch mal alternative Suchbegriffe verwenden.

€: 2 Zwischenposter.... staune.

oh, sorry, da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt. den smock hab ich schon auch gefunden, aber ich suche sowas wie eine feldjacke/feldbluse.

Wenn ich mich nicht irre wird dieser Tarn nur von tacgear produziert, und die haben wohl nur den smock in dem muster aber keine Jacke.

Da es Wintertarn ist gibt es nur die dicken Jacken ...

ich hab bisher halt nur tacgear und mfh gefunden die das produzieren. aber ihr könnt schon recht haben dass es winterkleidung nur in dicker ausführung gibt. trotzdem vielen dank für eure hilfe.

Jep, gibts derzeit nur in Dicker Ausführung.

Hab ma meine Lieferanten durchgeschaut und bei MFH nachgefragt, eventuell für nächtes Jaht geplant als ACU Feldanzug.

super, danke für die info. na dann werd ich diesen winter mal nach einer weißen jacke suchen und die muss es dann erstmal tun^^




Anzeige