Hey Leute , habe bei meiner Dboys Scar Die Gearbox komplett ausgeräumt, weiß jetzt aber nicht mehr genau , wie ich die zusammenbekomme. Im Internet finde ich nur ein Guide der das Zusammensetzten zeigt, wenn man den Abzug & Co. noch drinnen hat. Kann mir jemand vllt. helfen, erklären wo was hin muss oder Bilder posten?
Danke im Vorraus. 

Sufu benutzen hier gibt es dafür schon genug thrends sogar eine seite wird aufgeführt wo du für jeden kleinen misst eine anleitung bekommst in der GB

heist glaube Mechbox oder so

 

Genau die unter mir XDD !!!

mechbox.com

D-boys SCAR hab ich da aber nich finden könn'.

 

Edit: War ja klar das wieder einer zuvor kommt.

Hast du skype oder icq ?? schreib mir ne Pn hatte meine schon einige male offen. ( dann kann ich es dir schritt für schritt erklären.

Rotzer 
Sufu hab ich bennutzt aber nix gefunden vielleicht einfach falsches Stischwort 




Anzeige