Tag Leute,

Ich bin mal wieder neben der Spur denn ich weis nicht wie ich mit einem 3-Punkt-Gurt umgehen soll. Gibt es da eine besondere Technik oder kann ich mir das samt Gewehr und wie gewöhnlich um den Hals hängen?

Eine Erklärung mit Bild wäre nett!

Grüße Chris

google :)

 

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://soazmodan.so.funpic.de/pics/01.jpg&imgrefurl=http://www.airsoftonline.de/wbblite/thread.php%3Fthreadid%3D287%26threadview%3D1%26hilight%3D%26hilightuser%3D0%26sid%3D074ea0b9f457effef713ce3e3cfcb8b8&usg=__Ojga-B0cd2-YfdusPwN9mu4MdzU=&h=478&w=640&sz=40&hl=de&start=0&sig2=bsLVSb0E5170Hv1CnxlBzg&zoom=1&tbnid=io4DqUp-jeRPvM:&tbnh=158&tbnw=211&ei=aIghTqTsMY_6sgaKxKiHAg&prev=/search%3Fq%3Ddrei%2Bpunkt%2Bgurt%2Bwaffe%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DaYk%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1366%26bih%3D664%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=442&vpy=287&dur=316&hovh=158&hovw=211&tx=200&ty=75&page=1&ndsp=15&ved=1t:429,r:6,s:0

Karl für mich sieht das aus wie eine Anleitung zum Bau eines § Point Sling und nicht eine Anleitung zum Benutzen.

 

würde mich auch mal interessieren, hab gehört das man die ganz verschieden verwenden kann...

Ich werde wohl trotzdem beim 1 punkt bleiben^^

 

MfG

http://www.youtube.com/watch?v=qVGbYG2_u4I Guckste YouTube und 3 Point Sling! :) Das sind so Standardtrageweisen ;)

Ahh vielen Dank! Jetzt weis ich endlich wie das Ding funktioniert

XD so ging mir das auch zum ersten Mal ^^

Hoffe du hast nicht das mist Ding von ICS ?

DBoys; nur muss ich alle 5 Minuten das Video anhalten um zu verstehen wie er das bedient, das geht recht schnell und ich fummel da ewig dran rum o.O

Also erstens hättest du die Suchfunktion benutzt hättest du schon ne Anwort, weil dieselbe Frage hab ich vor 2 Wochen schonmal beantwortet.

Aber für dich tu ich das gerne nochmal:

Am besten sieht man das hier , oder wenn dein Sling nicht ganz baugleich ist, bei den verwanten Videos. Dort findest du auch verschiedene Trageweise und Anwendungsbeispiele.

Also im ASVZ hab ich nach 3-Punkt-Gurt Gesucht und auch nach 3-Punkt-Gurttanbau gesucht doch Nichts wurde gefunden. Auch im Internet wurden mir nur Kaufvorschläge angeboten. Nun zum Youtube: dort habe ich eigentlich nicht direkt gesucht weil es oft Englische Versionen sind. Aber trotzdem danke, denn wenn du öfters solche Sachen bantwortest dann werde ich versuchen unter deinem Namen eine Antwort auf meine Fragen zu finden.

Joa, vllt war der Ton grad nicht ganz so nett, aber ich bin genervt von solchen Fragen. Das ist nichts gegen dich persönlich.

Zu deinen Fragen, ich bin nicht allwissend und im gegensatz zu einigen anderen hier im ASVZ behaupte ich das auch nicht von mir, deswegen kannst mich gern was fragen aber ich antworte nur zu Sachen wo ich auch Ahnung von hab.

 

Btw, der Tread von letzten mal war zu finden unter "3 point sling "

 

Schön, dann wäre das schonmal geklärt




Anzeige