Gearbox umbaute was ist das für ein teil?

hey es handelt sich hier mal wieder um eine verständins farge... bin sehr neu auf dem umbau gebiet aber mcih beschäftigt eine frege... und zwar habe ich ein teil was in meinen augen keinen sinn hat außer sich zu bewegen. Hab hier mal ein Bild wo ich es drauf makiert habe. Zurzeit nicht angebaut...

Meine fragen dazu... Was ist es? Wozu ist es da? und wie muss cih es für seine funktion wieder richtig einbauen?



Das gehört zum Feuerwahlhebel..

ich ahb mir schon ein bild angeschaut wie ich es wieder einbauen muss ... was für eine funktion hat es genau auf einer animation bleibt es einfach still und macht nichts...?

wenn du den Feuerwahlhebel z.b. auf safe stellst blockiert das teil den abzug.

oke muss ich beim einbau auf was spezieles achten?

nur darauf das die feder es nach unten drückt und das es ja ein asymetrisch angebrachter hebel ist. du musst ihn so anbringen das er wie auf dem foto "nach unten" zeigt, also horizontal quasi aber die schräge vom hebel so wie auf dem foto hier;)

rihtig wirst du das teil unter "safety cover" finden glaub ich.

Da es sich nicht um eine Bastelanleitung handelt hab ich den Thread mal verschoben!

Dieses Teil blockiert den Abzug wenn du auf "safe" stellst.

Da du alle anderen Teile ausgebaut hast, kannst du den Hebel ja mal an seinen Platz stecken, den Abzug auch, die GB-Hälfte etwas anheben und die Selector-Plate hin und her schieben, dann wird dir die Funktion klar ;)




Anzeige