hey,

letztens beim spielen ist mir die sicherung von meinem G36 durchgebrannt ( ist von CA). dann habe ich um festzustellen, ob es noch ne makke, sei es akku oder motor, direkt akku an das kabel angeschlossen, was aus der Gearbox rauskommt. ging alles soweit.

jetzt frage nr1.: kann ich die sicherung da weglassen?

2.: wo bekomme ich die 20A Glasröhrensicherungen her? ich war bei mir in der stadt bei etlichen läden, aber alle sagen, dass die zu klein sind, als die die sie führen.

hauptproblem: ich habe festgestellt, dass das G36 überhaupt nicht mehr weit scchießt, woran kann das liegen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf tipps und vorschläge. :)

 

Gruß Green.

Normalerweise kann man auch ohne Sicherung spielen, die Sicherung müsstest du bei Conrad-Electronic bekommen.

 

Zu dem Reichweitenproblem, entweder Lauf verschmutzt oder HopUp verschlissen.

Zur Sicherheit würde ich die Sicherung drin lassen, hier der LINK

Zum Hauptproblem: Ich schließe aus, dass sich die fehlende Sicherung auf die Reichweite ausübt, wahrscheinlich liegt ein anderer defekt zugrunde.

Versuche erstmal den Lauf zu reinigen, wenn das nichts hilft, würde ich vermuten das das Hop Up kaputt ist, kannst du gleich bei Begadi mitbestellen: LINK

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

 

das mit der Sicherung ist so ne Sache:

 

die Gibts ja nicht ohne Grund, aber ich denke, wenn die dir mitten im spiel abraucht, und du unbedingt deinem Gegenspieler nochmal zeigen willst wo der Hammer hängt kannste die auch mal überbrücken.
Auf dauer würde ich das allerdings nicht machen, da das ja alles Mechanik ist.
Ich kenn das Problem bei V2 GB, dass sich da die Kabel innerhalb der GB selbständig machen, und ich würde KEIN Risiko eingehen.

Bei Conrad gibt sdie Sicherungen fürn schmalen Fuss, ich denke du kommst weit unter 5€ weg, und da es die immer im 10er Pack gibt, solltest du demnächst keine Probleme mehr haben.

Alternativ kannste bei Conrad ja mal fragen obs 20A Sicherungen gibt die sich bei Stromabriss ( Akku weg) selbst zurück setzen, dann is das "neu sichern" ne Sache von sec.

 

 

Zum Schussbild:

Kann viele Ursachen haben:

  • Magazine geölt? Öl auf den Kugeln

  • Fett/Öl aufm HU-Gummi (evtl. von der GB, wie gesagt mechanik)

  • Hu-Gummi defekt?

  • Dreck im Lauf?

  • Lauf evtl. aus der HU-Unit gerutscht? ( unwarscheinlich, gabs aber schon mal )

  • Leistungsverlust? Feder ermüdet? System undicht? (bitte als letztes prüfen)

 

Ansonsten mal bei irgent nem größerem Spiel n paar Leute befragen ob die sich das vor Ort anschauen können, via I-Net ist immer so ne Sache...

 

 

So Far

Nano

Also ich hab mit meiner G36K das selbe problem ... Habe gestern mein Hop Up gewechselt hab ich mir extra neu bestellt udn nen neuen akku dazu .... aber bei mir war öl aufm HU gummi bzw ist no was drauf ....

ok ich danke euch erstmal bis hierhin für die tipps. bin auch (positiv) überrascht, dass das, mal ohne irgendwelches rumgemecker über die bühne ging. :D deshalb danke ich extra nochmal für die freundlichkeit. :)

ich werde die angegebenen vorschläge erstmal ausprobieren, dann nochmal etwas dazu schreiben (ob es geklappt hat, oder eben nicht). bitte erwartet keine sofortige nachricht von mir. das dauert bei mir öfters etwas länger. :/

 

ich habe gehört, dass hier auch im ASVZ leute gibt, die ASGs (gegen bezahlung) reparieren. lohnt sich das?

also auch wegen vertrauen usw.

 

Gruß Green

Man sollte die jetzt nich irgend einem Kiddy in die Hand drücken, aber einigermaßen seriösen Mitgliedern kann man die gegen eine Kopie des Persos wohl anvertrauen.. 

das ist mir schon klar. :) oder etwas als pfand nehmen, aber ich glaube, dass macht nicht jeder mit. aber die idee mit dem perso ist echt gut! ^^

Ja dann weißte wie er heißt und wenn er se dir nich zurück geben will kannste ihm eine Anklage an Hals hängen^^




Anzeige