Das Airsoft-Guide Projekt...
Seite: 1 2

löscht den Download dann macht erst mal alles in ruhe fertig :)

Find ich ne super idee von euch

Was macht das Projekt ? Würde echt die Anzahl von neuen Threads wie : " Welche Softair ?!??!?!!? " sehr deutlich begrenzen

der Download ist garnicht mehr verfügbar ...

(2760 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2012 um 19:26 Uhr)

Ganz ehrlich: Respekt. Ich finde es echt super das du die Initiative ergriffen hast statt wie andere nur rumzumäckern.

Bin echt gespannt...

Edit: bei mir kommt ne Fehlermeldung NOT FOUND... naja wird schon

Schaut mal auf's Datum ;)

Das ganze wird wohl eingeschlafen sein. Schade eigentlich.

Eingeschlafen ist es nicht, nur aus Zeit gründen etwas verlagert worden, hatte mich erstmal ein bisschen um die Arbeit kümmern müssen, werde aber in den nächsten Tagen mich versuchen wieder ranzusetzen und mit c# es besser zu Visualisieren.

 

Die nächsten Tage werde ich diesen Thread mal wieder Editieren. Sorry das ich es die letzten Monate leider nicht gemacht habe.

 

MfG, Greffetikill =)

Die Idee ist super. Aber ich muss PunktfünfNull Recht geben. Wenn Du schon Deinen ersten Thread permanent updatest, dann bitte auch die Rechtschreibung und Grammatik.

Bsp.

"da man sich ja gerade frisch mit der Materie Airsoft versucht außer Nader zu setzen. Oft zum leid der anderen…meist müssen diese Personen sich dann auch noch Patzige Sprüche von „Erfahrenen Mitspielern“ anhören,...

--> Das sind schon mal mindestens drei Fehler.


"... Viele wissen noch nicht mal was mit diesen Begriffen was anzufangen!"

 

Ich will kein Schlaumeier sein, aber ließ bitte noch einmal über Deine Beiträge, bevor Du sie abschickst. Es liest sich sonst nicht gut und gerade bei so einem Projekt sollte man vielleicht etwas pingelicher sein, denn sonst macht man sich lächerlich.

Also viel Erfolg noch!

Vielleicht nochmal Rechtschreibung und Grammatik, sowie Syntax prüfen (lassen)

Seite: 1 2



Anzeige