Salve,

ich bin grad beim shoppen bzw. versuche nen shop zu finden, der alles hat was ich brauch' um nich mehrfach Versand zahlen zu müssen. Da ich einiges an Bore-Up-Teilen benötige (keine Sets) geb ich zuerst "bore up" in die Suchmaske ein und schau die Ergebnisse durch. Dabei is mir aufgefallen, das je nach shop auch Teile gelistet werden in deren Beschreibung der Begriff "bore up" gar nich auftaucht, dafür aber "enlarged". Würde in nem anderen shop nich auch beides bei einem Artikel genannt werden, würde ich die Frage nich stellen aber ich find's etwas verwirrend.

Desshalb zur Sicherheit: Is z.B. ein Enlarged-Nozzle das Gleiche wie n Bore-Up-Nozzle ?

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

nop

enlarged ist verlängert, dh.   D-Boys Scar Nozzle, usw...

 

ist ne sondergröße

Also mein enlarged DeepFire Nozzle war aber nen BoreUp. Und das hat die stan Größe fürs M16.

[WB] Baranger

Kann ich bestätigen, gleiches hier.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

sehr seltsam, das enlarget füe die D-Boys scar in meinem keller war kein Bore up....

 

Eventuell aus der eigen Produktion vom Hersteller? Also bei mir ist das wie gesagt auch wie Baranger schon gesagt hat.

Das die "enlarged-Nozzles" etwas länger sind hielt ich eben auch für unwahrscheinlich denn die gibt's für so ziehmlich jede Knifte (auch für die Gängigsten). Unmöglich schien's mir aber doch nich zu sein, da die eben in dem einen Shop als "enlarged-Nozzles" und in nem anderen als "enlarged-Nozzles (Bore-Up Version)" bezeichnet werden.

Aber gut, ich geh' einfach mal davon aus das es sich bei "enlarged" ebenfalls um "Bore-Up" handelt. Scheint mir bei zwei Bestätigungen das Naheliegenste zu sein.

Danke für eure Hilfe.




Anzeige