Hallo Leute, da ich nirgendwo eine Stocktube in Silber finden kann frage ich mal hier nach. Ist es möglich die Schwarze "Originale" sich Silber machen zu lassen? Proffesionell natürlich, also kein 0815 lackieren wo es nach paar "schiebungen" wieder abblättert. Wer macht sowas (Beruf?) das ist doch nicht der normale Lackierer oder?

 

Im Anhang habe ich mal ein Bild von einem Outerbarrel, welcher die Farbe besitzt.



Shreib mal an Florian P. aus meinem Team an. Der kennt sich mit metall und legierungen aus ;)

MfG

Vernickeln.

Dazu muss aber erst die Schwarze beschichtung runter.

je nach dem ob es Lack oder Brünierung ist entweder mit Lacklöser oder Oberflächenpolitur.

Falls es Alu ist bekommt man es durch Polieren sogar so hin.

Weißt du zufällig was es bei der G&P Magpul M4 für ein Material ist War?

Jo würd Ich auch sagen....alte Farbe runter und polieren....kostet nix und sieht gut aus ;)

Aluminium ;)

 

Am besten du lässt es Glasstrahlen! Irgend wo in nem Lackierbetrieb.

galvanisieren, kann man zuhause machen

War, weißt du was sowas im durschnitt kostet?

ich Schätze 20 Euro wen der Lackirer cool ist dan strahlt er das mal neben her und du machst nur was in die Kaffekasse !!

Alles klar, dann weiß ich womit ich dem Teil hinlaufe. Mein Dad hatte auch eine aber die geht derzeit leider nicht. schaden sollte dadurch nicht enstehen oder?

Eigentlich nicht, da ja nur die oberste Schicht bearbeitet wird ....

MfG

schaden am alu nicht weil der lackierer beim abstahlen anderer lacke ja auch nix kaputtmachen will. aber ich würd das gewinde unbedingt schützen!

Er will ja keinen Outerbarrel Sandstrahlen^^

 

Aber darauf achten das er es auch wirklich Glasstrahlt.. beim Sandstrahlen kannst du ewigkeiten Polieren bis du nur annähernd am gewünschten effekt bist.

Okay, aber bei dem Gewinde sollte ich was drüber machen? Nicht das es da zu einem Schaden kommt.




Anzeige