Seite: 1 2

Hab glücklicherweise schon einen potentiellen Käufer gefunden.

Hat jemand eine gute Empfehlung von einem G36K ? Kann bis 200€ gehen. 

leg 100 euro drauf und kauf dir ne ares da machst du nix falsch mit und die 100 euro bekommt man dann auch noch iwie zsm

Ich hab kein problem mit den 100€ drauf legen,aber meine Eltern sehen das leider ganz anders.

Razor du musst bedenken er ist keine 18:D

wollt ich auch gerade schreiben...

bin mit ihm am schreiben udn habs auch grad gesehen xD normal würd ich halt sagen 0,5J nimm ne JG und drüber ne Ares

jop bin auch am schreiben mit ihm JG hab ich auch gesagt:D

JG sind bei unter 0,5J einfach die verlässlichsten und für mich somit die besten

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_180_186&products_id=3378

ares und drosseln lassen

JG ist für deine Altersklasse echt am besten ; ))

Haste am meisten von. Kauf dir nen Ares wenn du das Alter dafür hast um es mit 1,5 Joule zu zocken.

Aber klar geb ich euch recht, das Ares das beste in der Kategorie ist

SRC Gerneration III sind auch empfehlenswert. Die liegen auch bei 200 Euro.

@kai kannst du mir nen Link schicken?

Seite: 1 2



Anzeige