Seite: 1 2

 

@E. F. G.

 

"1. Das Gute, alte NVA-Reinigngszubehör holen - da ist das Zerlegewerkzeug dabei."

Leider nicht richtig, das spezielle Tool zum entfernen der Kimme bekommst du nicht wo anders, habe selbst schon danach geforscht und eine Anfrage an Realsword blieb trotz mehrerer Mail unbeantwortet.

Sicher geht die Kimme auch mit anderen Werkzeug zu entfernen aber zum pfuschen wäre mir meine Realsword einfach zu schade!

"2. Einen Imbus kürzen, dann kommt man auch so an die Laufhalteschrauben. War Patricks Idee, bevor der jetzt meckert."

Das mit den Imbusschlüssel absägen funktioniert nicht da der Winkel zum nachsetzen zu klein ist!

 

Es geht hier um das Rot eingekreiste Tool!



Das mit dem Inbusschlüssel geht wunderbar, nur halt nich schnell. Dieses spezielle Zerlegewerkzeug ist absolut ÜBERFLÜSSIG, außer zum Haben, weil´s dazugehört. Dieses Kimmenblatt hatte ich einmal nur um´s zu versuchen abgenommen. Bis dahin war´s auch noch einfach. Der komplizierte Teil war das wieder Zusammensetzen. Frag mal nen alten NVA´ler, der wird dir das bestätigen.

Und noch was dazu: die RS is ne echte AK nur auf Softair angepasst. Die is so gebaut wie ne echte auch, nur eben auf das Softairinnenleben zugeschnitten. Jeder der mal das Systemgehäuse für ne ZF-Grundplatte anbohren wollte weiß das. Mir sind drei Baumarktbohrer verreckt, bevor ich dann nen beschichteten genommen hab, der nach den drei Löchern dann auch Schrott war.

Wenn du das Teil aber unbedingt haben willst, feil ich dir eins. Is nich die Schwierigkeit. Muss nur erst aus Amiland wieder da sein.

Soo, dank einem Werkzeug hats nu geklappt. 

 

Bucking durch nen Mad Bull ausgetausch.

 

Problem:

 

Das Hu ist zu stark, die BB´s wollen nicht wirklich durch.

 

Ideen? 

Den "Nubbel" der auf das Gummi drückt verkleinern. Alternativ gegen ein Stück hart gewordenes Silikon oder durch ein weiches Stück Silikonkabel-Mantel ersetzen. Dass es halt nicht so tief reindrückt.

Ich denke mal, dass du bereits darauf gekommen bist das HU ganz aufzumachen. Sonst anderes Bucking, ich empfehle da das günstige von Systema, hab da seit Jahren beste Ergebnisse.

Seite: 1 2



Anzeige